Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 841

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:07

ist ja nicht auswendig. aufstellen, finabdrücke abwischen

und dann ab und an staubwischen wie bei jedem normalen anderem gerät ^^

2 842

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:39

Bei meiner matten Premium muss ich nur einmal im Jahr Staub abwischen ... allerdings merke ich dann immer, dass sie weiß und nicht grau ist :thumbdown:

2 843

Freitag, 23. Juli 2010, 01:27

Ich mach meine Xbox alle paar Monate auf, nehm das Laufwerk raus geht mit dem Staubsauger durch und gut ist.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 844

Freitag, 23. Juli 2010, 22:06

2100 MS Points
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 845

Freitag, 23. Juli 2010, 23:17

grade ebend nach feierabend im nächsten supermarkt eingecheckt und ein leckeres eis mitgenommen... :]





Lass das mal den Papa machen!

2 846

Samstag, 24. Juli 2010, 10:29

Das neue "Enigma" ist auch ganz geil ... :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 847

Samstag, 24. Juli 2010, 11:12

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 848

Samstag, 24. Juli 2010, 11:28

Sashi, du Konsum-Junkie :P

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 849

Samstag, 24. Juli 2010, 11:30

Tja, ist doch Bürgerpflicht! ;)

Naja mein Geburtstagsgeld ist bald leer, und auf die Kopfhörer gab es 20%...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 850

Samstag, 24. Juli 2010, 13:28

Sashi, du Konsum-Junkie :P


Ich dachte, dass ist Voraussetzung, um sich hier registrieren zu können :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 851

Samstag, 24. Juli 2010, 22:00



"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 852

Sonntag, 25. Juli 2010, 03:23

1408 ist sooo geil. Defintiv in meiner Top 30 der besten "Horror"-Filme.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 853

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:24

Jipp! Gibt nicht viele Schocker, aber die Athmospähe rockt einfach nur! Dieses Gefühl
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
absolut machtlos zu sein....


Genial!

Zimmer 1408 ist allerdings Platz 3. Platz 2 geht an Event Horizon und Platz 1 an The Ring

2 854

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:28

Ja gut da merkt man dann dass ich doch paar mehr Horrorfilme gesehen habe ^^
ich glaub in meinen Top3 finden sich eher Filme wie Martyrs.
Event Horizont ist imho mehr Action als Horror.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 855

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:35

Glaub mir, ich habe schon viele Horror Filme gesehen.

Event Horizon war halt der 1., der mich so richtig gegruselt hat ;)
Und wenn der kein Horror ist, dann weiß ich aber auch nicht! Dann müsstest Du jeden Jason oder Halloween ja als Actionfilm werten. Aber ich glaube, Martyrs kenne ich gar nicht, werde ich mal in meine "have to see" Liste aufnehmen, denn gute Horrorflime gibt es wenig.

2 856

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:46

Ich glaube niemand sollte Martyrs auf seiner "Have To See" haben. Das ist so als hätte man Haus der Tausend Leichen da drauf. (Bei dem es dich bestimmt gruseln würde)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

2 857

Montag, 26. Juli 2010, 15:44

Aaargh...endlich...meine Collectors Edition is da!! :D

Jetzt muss es nur noch ganz schnell 24:00 werden...verdammt, wenn ich doch die Woche frei hätte! Ich hasse es wenn Spiele auf die ich warte miten in der Woche und nicht zum Wochenende rauskommen! ;(
Gelassen bleibt der Weise!

2 858

Montag, 26. Juli 2010, 16:00

Aaargh...endlich...meine Collectors Edition is da!! :D

Jetzt muss es nur noch ganz schnell 24:00 werden...verdammt, wenn ich doch die Woche frei hätte! Ich hasse es wenn Spiele auf die ich warte miten in der Woche und nicht zum Wochenende rauskommen! ;(

Wartet mal, arbeitest du bei der Presse? Ich stelle meine Magazine nie so auf :D(Hintergrund)

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

2 859

Montag, 26. Juli 2010, 16:14

Aaargh...endlich...meine Collectors Edition is da!! :D

Jetzt muss es nur noch ganz schnell 24:00 werden...verdammt, wenn ich doch die Woche frei hätte! Ich hasse es wenn Spiele auf die ich warte miten in der Woche und nicht zum Wochenende rauskommen! ;(

Wartet mal, arbeitest du bei der Presse? Ich stelle meine Magazine nie so auf :D(Hintergrund)

Da ich gerade meine Kamera nicht zur Hand hatte habe ich einfach mal das Bild auf Gamestar.de geklaut! ^^
Gelassen bleibt der Weise!

Thema bewerten