Mein neues Halo 2 Video
II IvaN II
Ich schaus mir mal heute abend an!
ich habs mir angeschaut und sags mal so
also die musik sollte schon zum tempo her dem movie angepasst sein und da passt es nicht, schnelle musik zu einem bild, das in zeitlupe abzuspielen. und von den frags her waren auf jeden fall ein paar echt gute dabei.
aber es war schon schwer die 5 minuten durchzuhalten. da hättest du auf jeden fall etwas machen müssen, um den zuschauer mehr zu motivieren. denn im grunde hat man nach kurzer zeit schon alles gesehen.
aber sonst schon eine gute arbeit, zwar verbesserungswürdig, aber gut.
nimm das einfach als kritik und nicht um dich fertig zu machen. es ist nur nett gemeint.
ja klar kein problem, ich hab ja auch erst das vorschau video gemacht um zu sehen was besser gemacht werden kann. thx
II IvaN II
Hi ViRuS!
Gut gezielt.

Aber es ist schon so wie StoKi sagt. Das Vid ist etwas zu lang und die Musik unpassend. Musik am besten was Rockiges oder Metal. Und die Länge auf das Musikstück begrenzen. Den Abspann kannst Du 'was schneller laufen lassen.
Ansonsten gut!
Also ich finds gut.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Okay, das erste Lied passt nicht so ganz aber Linkin Park is ok.
Ach ja, wenigstens mal jemand der zielen kann.

Was bei manch anderen Videos planlos in der Gegend rumgeballert wird, ist echt nimmer schön.
danke, das problem ist ich mag rock oder metal überhaupt nicht

)
Da finde ich das rock garnicht zu sollchen videos passt aber ich kann es natürlich Pobieren.
Das fertige video wird dann rock drin haben
II IvaN II
hast du irgendwie noch ein anderen link?
Original von Fanatic
hast du irgendwie noch ein anderen link?
Weil der obige bringt nen 404er
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von ViRuS
danke, das problem ist ich mag rock oder metal überhaupt nicht

)
Ich auch nicht!!

) Aber für sowas passt es sehr gut, finde ich. Oder etwas basslastigeren Techno. Ich würd's krachen lassen.
hehehehehe
II IvaN II
Ich schieb den Thread mal in das passende Forum
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
leider geht der link bei mir net
Reden ist Silber, schreien ist Gold...