Das seh ich genau anders rum![]()
Da es aber nicht nur Leute gibt, die immer die selben Spiele spielen wollen (COD 1-100) sondern auch für neues offen sind (hoffe es sind genug) freue ich mich, dass demnächst mehr Abwechslung auf der 360 geboten wird.
aber diese abwartende Verhaltensweise ist für Deutsche typisch. Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht und ein anderer soll es erstmal versuchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (24. Juli 2010, 14:23)
Ich wollte noch kurz einwerfen dass ich keinesfalls jemandem ausreden möchte sich Kinect ab Tag 1 zuzulegen. Ohne die "early adopters" würde sich schließlich keine Hardware mehr etablieren. Sie dienen als Betatester und nehmen dafür einen höheren Anschaffungspreis in Kauf. Wir verdanken diesen Konsumenten, dass Produkte überhaupt erst ihre weiteren Revisionen bekommen.
Denke ich auch. Mal angenommen wir wären alles Millionäre würde sich jeder das Teil wohl am ersten Tag kaufen ohne groß darüber nachzudenken.
Wahrscheinlich auch eine Sache des Geldes
Dann ist ja gut. Da aber leider nicht jedem das Geld aus dem Popo rieselt, kaufen diese Leute halt etwas zurückhaltender. Sollte klar sein, oder?
Zitat
und das spielt bei mir zum Glück, nur eine untergeordnete Rolle.
Mal eine Frage: Hast Du Dir zu RB2 auch alle Instrumente gekauft?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (25. Juli 2010, 12:11)
was is mit wechselnden lichtverhältnissen während dem spiel?
was ist mit leuten die hinter oder vor mir vorbeigehen während ich spiele?
was is wenn mein handy klingelt usw usw usw
was sagt uns die erfahrung? JEDES xbox zubehör, vom kabel bis zum controller ist billigschrott, ich glaube nicht dass man von anfang an seinen spaß haben wird!
Achso, dachte du meinst den anderen User, wegen fast gleichzeitigem Posten... egal.
Nope, sondern "Knusperzwieback"
Es ging mir darum zu erfahren, ob er dafür denn Geld ausgegeben hat, dürfte doch einen ähnlichen Preis haben wie Kinect.
Hey, vielleicht gibt es eine RockBand-Kinect unterstützung, wenn doch anglich einzelne Finger erkannt werden![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!