Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 501

Freitag, 23. Juli 2010, 21:13

Ích werd Gears im MP wohl niemals beherrschen, dafür ist mir der Ablauf einfach zu lahmarschig und nichts will klappen. :D


Du Noooooooooooooooooooooob. :]

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

3 502

Samstag, 24. Juli 2010, 16:19

Suche noch Leute für Gears of War 2, Horde bis Welle 50. Falls wer Lust hat, einfach melden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 503

Samstag, 24. Juli 2010, 20:55

Alles Schlam** außer Mutti.


Denke mal, das das direkt an Akuma adressiert war. Feine Beleidigung, Glückwunsch! Immer feste druff! :wacko:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 504

Samstag, 24. Juli 2010, 23:21

Suche noch Leute für Gears of War 2, Horde bis Welle 50. Falls wer Lust hat, einfach melden.


Ich brauche auch noch Erfolge auf den DLC-Maps :]

3 505

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:26

Stimmt, ich bei manchen Maps auch noch.

3 506

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:25

Naaaaaa gut, dann wollen wir mal....

o_O Also ehrlich ma noch genauer gehts echt nich xD Wie gesagt, hab anscheinend nur leute in meiner F-Liste die genau so ticken wie ich, während hier nur leute sind die des einfach nich raffen o.O


>> direkt mal die komplette Community verurteilen, super EInstieg...

Dein genialer Post sollte eher für die anderen gelten, wo bis etz nich wirklich was verständliches, auf meine Posts bezogen, kam O.o Nur man braucht kein Skill, sondern nur Spaß. Es gibt eben die FUN Spieler und die UNDERGROUND player x) Die einen nehmen es ernst und regen sich auf, die anderen sagen mir scheiß egal es macht spaß.


>>Underground ist das was kleine Kinder nehmen weil's cool klingt. DU meinst die entgegensätzlichen Einstellungen "Pro" und "Fun". Dafür gibt es im Normalfall ein super System welches ja jetzt auch von Halo nach Gears übertragen wurde: Ranglisten- und Geselligkeitsspiele.

Ach keine Ahnung xD Ich erwähne hier echt alles was mir auffällt, gemischt xD Sry auch deswegen, aber bei manchen antworten auf meinen Post antworte ich direkt wobei wieder was neues von mir kommt o.O


>>Richtig hätte es geheißen: "Ich bastle meine kaum durchdachten Ideen einfach schnell zu möglichst verwirrenden Sätzen zusammen damit ich mich dann wundern kann dass keiner ernsthaft Stellung dazu bezieht. Diese Sätze werfe ich dann noch wirr durcheinander und trenne sie statt durch Satzzeichen durch 'o.O' 'o_O' 'xD' und den Rest der Smiley-Familie"


Meinte nur:
- Seit dem TU6 is Gears recht unausgeglichen und gegenüber anderen Spielern regionalbezogen unfair:


>>"regional"bezogen? Dürfen Sachsen nicht mehr mitspielen? Bekommen Hessen Vorteile?

Ruckeln is nach wie vor da wenn nich jemand der ne gute und hohe Leitung hat die Lobby aufmacht, was widerrum für mich heißt ich brauch des schonmal nich allein zocken da bei mir nur ca. 9000 ankommen und bei mir damit gar nichts läuft. Ich weiß das man sogar mit ner 2000er Leitung gut Online spielen kann, aber irgendwie funzt das bei mir nich. Vor dem Update hatte ich keine Probleme und hab auch schonmal alleine Wingman gezockt.


>> Das Problem mit dem Netzcode von Gears 2 ist wohl kein unbekanntes. Das einzige was man dazu sagen kann ist, dass sich das Spiel in dem Belang zwar stark gebessert hat, allerdings wird das nie optimal laufen. Eine Lösung für dich: Such dir jemanden der nicht so eine Mickey-Mouse Anbindung hat und lass ihn deine Lobby anführen. (Host bekommt immer der Anführer der Gruppe). Ich hoste auf meiner Leitung schon immer Spiele die auch aus den Statten nicht laggen, weswegen ich bei uns stets die Gruppe anführe.


Die Shotgun macht in den meisten fällen so gut wie keinen Schaden, heißt, ich kann da manchmal 3-4 mal auf jemanden in kürzester entfernung ballern, es passiert nichts, kein down gar nichts, ab und zu sogar zu 2., während die nur einen Schuss brauchen und man geht down. Beste beispiel is immer wenn der gegner grad auf einen anderen schießt, ich kann da echt 3-4 mal mit einer entfernung von 3-5m auf den rücken ballern es passiert nichts, die drehen sich derweilen um, schießen und ich bin weg (NEIN nich nur bei mir, auch bei meinen Gruppenmitgliedern, spiele nur in ner 5er Lobby Gears) Is erst seit dem Update so. Da kann man wohl im Ansatz etwas nachvollziehen das des einen aufregt...


>> Wenn der Host irgendwo am anderen Ende der Welt sitzt und deine Anbindung zu ihm mies ist hilft es auch nix dass der Typ auf den du schießt im Haus nebenan wohnst.
Der Datenstrom läuft hier: DU -> Host -> anderer Spieler und nicht DU ->anderer Spieler->Host
Wie gesagt, das klassische Gears-Problem dass du mit deiner Spielerfahrung doch kennen solltest?

Mit noobs mein ich wirkliche noobs. Nicht anfänger. z.B Wenn man schon hinter mir is und mir echt die rübe wegballern könnte mit der shotti, dann würde ich nich erst Punchen und dann schießen... Das is noobig. Mit nem guten reflex rollst du dich schnell weg drehst dich um und hast no nen schönen Fight. Ich könnte ewig weiter aufzählen was ICH noobig finde aber ich denke da tickt jeder anders was in seinen Augen noobig is.


>> Die Spielfertigkeiten anderer zu kritisieren ist wohl etwas unsinnig hier und ist sicherlich auch nicht dem Spiel geschuldet.

Und wegen dem aufsteigen hab ich ja oben beschrieben was ich für XP bekommen hab fürs nichts tun. Heißt, da is ein 35 der die ganzen 3 tage durchzockt und dann locker ein 60 oder gar 70 is o.O Andere zocken dafür monate, wenn nich Jahre (sagte mir gestern einer in der Party mit dem ich gezockt hab) und dann kommt so ein event und die überspringen einfach die ganzen 30 Level, haben aber genauso viel drauf wie davor o.O Das meinte ich. Und so rennen die natürlich auch in der Map rum.
Wenn EPIC so die Leute wieder locken will dann Prost Mahlzeit. Dann brauchen wir keine Level mehr weil, niemand niemanden mehr einschätzen kann und man auch nicht mehr denkt he der hat nen hohen level, der hat was drauf. Am Anfang meines Gears-Lebensabschnittes hab ich mir immer gedacht: oh mein gott ein 60, wie soll ich da gewinnen, die haben alle höhere Ränge. Etz denk ich mir na mal guggen was die draufhaben... Und wie gesagt wirds so eben krasser, aber gut sollen se mal o.O


>> Ich seh das Problem nicht. Das Exp-System sagt absolut gar nichts über dein Können aus. Ich spiele genauso mies wie an Tag 1 und bin momentan Level 52. Ich könnte weiter spiele und wäre irgendwann Level hundert ohne wirklich besser geworden zu sein. Redest du dir wirklich ein dass dieses System irgendwann mal etwas darüber ausgesagt wie gut jemand spielt? Es sagt in erster Linie mal aus WIEVIEL man gespielt hat.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 507

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:26

Paar Zitate von meinen Leuten xD:
> haha wie schlecht dann braucht man ja grad 500 kills fuer rang 100^^
> wens da drin steht sollte es stimmen, gow2 is nur noch laecherlich was die alles machen um noch paar spiele zu verkaufen xDD
(antwort darauf das ich sagte es steht hier auf der seite)
> is des fürn arsch! ich spiele seit einem halben jahr inbrünstig, das ich von 40 auf 90 kommen und andere machen mehr als die hälfte in 3 tagen
> tja es spielen halt immer weniger leute dieses game, 20fach ist für mich
n grund das game mal wieder reinzulegen. war ja damals schon auf lvl
100, hab mich dann aber wieder auf 1 runna geglitcht einfach nur aus
spaß, heute bereu ich es und steh mit lvl 79 immer noch so weit hinten.
deswegen werd ich ma versuchen das i wie auszunutzen und danach kommt
das game wieder raus und es wird auf gears 3 gewartet. wechselt zu bad
company 2 ;) gears ist halt einfach kacke seit dem letzten, supergeilen
update :D


>>Hui interessant, nicht nur kriegen wir deine verdrehte Meinung sondern auch noch die von "denen die dich verstehen" auf deiner Freundesliste.
Eventuell sollten die Leute aufhören in Smileys zu sprechen. just saying


@ Giuliana
Stimme deinem Post zu 100 % zu. Habe mich die ersten 32 Ränge
offline mit 100 xp pro HardcoreSpiel (Horde) gequält und jetzt bekommt
jeder N00p diesen Rang in 100 Spielen. Sehr entäuschend.

Man hat so viel Zeit und Kampf investiert und wird jetzt von Epic
einfach nur in den A. getreten. Es ist zum Xbox wegschmeißen.


>> Das klingt als wärst du einfach frustriert weil du mehr für die Exp tun musstest als jene, die Heute erst damit anfangen. Mal im Ernst: Du "quälst" dich durch Spiele um dann damit angeben zu können was du geschafft hast? Du solltest WoW spielen. Die meisten Menschen haben ihre Konsolen doch tatsächlich gekauft um beim Spielen Spaß zu haben ;)

Aber jetzt mal ehrlich, anscheind wollen die ja nur das man auf level
100 kommen soll, wer weiss denn schon, wofür man den rang 100 braucht in
gears of war 3?!

damit schaltet man bestimmt die PLatin Pumpe mit triple shot delux werfer frei!! hihi


>>Muss ich dazu noch was sagen?

Nur ein paar ;) Auf dauer wirds lustig ^^


>> :?:

Ach und so nebenbei, ich spiel auch schon länger Gears. Nich sooo lang wie die meisten in meiner Fliste die Gears zocken aber immerhin etz fast 1 1/2 Jahre.


>>Also dich nervt das Produkt schon so lange und du investierst immernoch Zeit da rein die du größtenteils mit meckern und aufregen verbringst? Jetzt mal ohne Spaß: du wärst der perfekte MMORPG-Spieler.

Ich hab ausgiebig gezockt vor dem Update. Aber seitdem haben Schlechte wie auch verdammt gute Spieler Probleme damit. Bin etz Level 80 (hab gestern abend paar spiele gemacht und bin etz 82, das zähl ich aber etz nich) und hab ein K/D von 1.5 auf Beschützer. Bin nich die beste aber definitiv nich schlecht. Ein Kumpel von mir is legaler 100, und bei ihm läufts genauso schlecht wie bei mir. Der is ma in 3mon von 1.7 auf 1.4 geworfen worden obwohl er ein richtig guter spieler is. Er hat eben auch nur eine 6000 leitung und so wie die shotti des öfteren (nich immer) genau wie die Lancer (0,5 sek down evt Rabbitfire noob) unnötige und unlogische tote erfordert wundert mich das auch nich. Bei mir is nur nich soweit, weil ich nach 2 spielen die genauso scheiße laufen wie oben beschrieben, gears rausschmeiß und Battlefield oder LfD2 reinlege :pinch: Is ja fast wie horde auf hardcore o.O Musst halt auch öfters drauf schießen als auf normal -.-" Is aber keine Horde sondern Multiplayermatch gegen echte spieler die nen wahnsinnigen Vorteil haben.


>>blabla Lag hatten wir schon

Andere denken etz, na also dann bleibt doch bei den spielen wenn dir gears nich mehr passt, aber! Ich KANN nich x) Gears is Sucht, ich will es immer spielen, es gibt kein besseres in dem Sinne aber es läuft einfach zuviel schief. Hoffe desshalb das Epic noch ein Update rausbringt oder das zumindest Gears 3 ein neues Update hat :)


>>Ok da haben wir es doch. In dem Moment wo du feststellst "ich bin süchtig" sollte dir schon klar sein, dass du nicht in der Lage bist auf einer sachlichen Ebene hier im Forum zu disktuieren.

Es ist eben bei jedem verschieden. Ich hab auch keine Ahnung woran das liegt seit dem Update, was die da gemacht haben. Aber bin einfach enttäuscht wie man ein so geniales Spiel so kaputtmachen kann. Aber wie ferguson schon sagte: Dieses Update richtet sich an die Mehrheiten und nicht an die Minderheiten... Na dann wirds wohl so bleiben. Nach dem "XP weekend" tu ichs auch wieder raus und ruhe is. Kann ich mich mit schöneren dingen beschäftigen ;)


>> Wetten nicht?

Hoffe mal das ich bisschen erklären konnte was ich alles mein und wie ich es meine ;)


>> Was du "meinst" sind im Endeffekt genau die Probleme die JEDER Gears Spieler hat.

War hier in dem Sinne au mein letzter Post hab keine Lust mich mit Leuten rumzuschlagen die es nach DIESEM riesenpost immer noch nich raffen x)


>> Wer diesen Post freiwillig liest ist hinterher nicht mehr in der Lage noch IRGENDWAS zu "raffen" Aber super dass du den Leute gleich klarmachst dass sie sowieso nicht zu reagieren brauchen und du uns nur mal ins Forum kotzen wolltest weil du mit dem legendären Gears-Lag nicht klar kommst.

Ansonsten euch allen ein frohes Zocken,


>>Danke dir auch.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 508

Montag, 2. August 2010, 21:14

Mir ist aufgefallen, dass mir sowohl der Coop-Erfolg als auch der Harcore Erfolg fehlen....
Hat jemand spontan heute Abend lust ein bisschen weiterzuzocken, bin glaube ich in Akt 3 oder 4

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

3 509

Dienstag, 3. August 2010, 20:21

uhrzeit?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

3 510

Mittwoch, 4. August 2010, 09:49

Sorry, warst einen Tag zu spät ;)

3 511

Mittwoch, 4. August 2010, 09:58

War ja auch net mehr viel zu tun :)

3 512

Mittwoch, 4. August 2010, 09:59

Jipp! Hätte gedacht, dass noch mehr zu tun sei!
Aber es geht auch super schnell, wenn einer auf "casual" spielt!

3 513

Samstag, 14. August 2010, 20:28

Ist es eigentlich empfehlenswert bzw. überhaupt sinnvoll im Singleplayer auf "Wahnsinnig" zu spielen? Mir fehlt der Erfolg nämlich so wie zig andere Sachen. Da ich noch eine ganze Woche Krank zuhause herumhocken muss, würde ich das gerne mal angehen falls sich jemand findet der bereit ist das konsequent durchzuspielen :)

3 514

Samstag, 14. August 2010, 20:30

Also es ist relativ einfach wenn ein 2. Spieler auf "Casual" mitspielt. Ansonsten kann es sich schonmal was ziehen. Gibt aber ordentlich GS ;)

Ich habe leider momentan so viele Spiele, dass ich wohl keine Zeit für Gears haben werde, sorry

3 515

Samstag, 14. August 2010, 20:33

Also es ist relativ einfach wenn ein 2. Spieler auf "Casual" mitspielt. Ansonsten kann es sich schonmal was ziehen. Gibt aber ordentlich GS ;)

Ich habe leider momentan so viele Spiele, dass ich wohl keine Zeit für Gears haben werde, sorry
Auf "Casual mitspielt"? Steh gerade leider 'n bisserl auf dem Schlauch. Habs schonmal zusammen mit jemandem auf Hardcore im Co-Op durchgespielt. Da hatten aber glaube ich beide dieselben Einstellungen.

3 516

Samstag, 14. August 2010, 20:35

Das Tolle an Gears:

Der Schwierigkeitsgrad kann für jeden Spieler getrennt eingestellt werden, und trotzdem bekommt der Spieler auf "Wahnsinn" auch die "Wahnsinns" Erfolge ;)

Der Wahnsinnsspieler bleibt dann eher in Deckung, während der andere alles platt macht. Geht relativ schnell :]

3 517

Samstag, 14. August 2010, 20:38

Na dann geht's ja auf jeden Fall recht zügig. Der Wahnsinn-Erfolg bleibt aber dann nur dem Spieler vorbehalten der auch auf Wahnsinnig spielt, richtig?

3 519

Samstag, 14. August 2010, 20:40

Jupp :]
Na dann muss ich mal schauen das sich jmd. findet der evtl. noch die Co-Op Erfolge brauch und mich auf Wahnsinnig "durchschleift" :P

3 520

Samstag, 14. August 2010, 20:58

Nächstes XP-Event ist vom 3. bis 7. September.

Ich hoffe ja auf 50x :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten