Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 29. Juni 2010, 04:04

Und genau das mit dem bigger, better more badass hat mir nicht gefallen, weniger wäre für meinen Geschmack mehr. Gears 1 war von vorn bis hinten einfach perfekt aufgebaut, dazu die tolle Atmo... beim 2er hatte ich das Gefühl das man ständig einen drauflegen will, mit größeren Monstern Umgebungen etc. um die eigentlichen Schwächen (Leveldesign, Atmo, Abwechslung) zu verbergen. Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher, denn vom 3ten Teil möchte ich wieder mal so richtig geflasht werden. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (29. Juni 2010, 04:04)


262

Dienstag, 29. Juni 2010, 08:16

Und genau das mit dem bigger, better more badass hat mir nicht gefallen, weniger wäre für meinen Geschmack mehr. Gears 1 war von vorn bis hinten einfach perfekt aufgebaut, dazu die tolle Atmo... beim 2er hatte ich das Gefühl das man ständig einen drauflegen will, mit größeren Monstern Umgebungen etc. um die eigentlichen Schwächen (Leveldesign, Atmo, Abwechslung) zu verbergen. Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher, denn vom 3ten Teil möchte ich wieder mal so richtig geflasht werden. :thumbup:
respekt, wie man sich über ein perfektes spiel trotzdem noch beschweren kann.

i´m foxdevilswild

263

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:19

Zitat

It wouldn't be a Gears of War game without a Carmine brother, and Gears 3 is to be no different, introducing Clayton Carmine, whose brothers Ben and Anthony have previously been on the receiving end of a grisly demise.

The fate of Clayton Carmine is in your hands this time though, with the purchase of avatar gear enabling you to decide whether the third Carmine brother lives or dies, with all proceeds going to the Child's Play Charity.

From July 29th, you'll be able to purchase avatar T-shirts from the Xbox Live Avatar Marketplace, with one shirt emblazoned with the words "Save Carmine" and the other reading "Carmine Must Die". It doesn't take a brain surgeon to work out what buying each shirt will do in terms of casting your vote - grab the "Save Carmine" shirt and you'll vote to spare Carmine, while conversely, buying the "Carmine Must Die" shirt will cast a vote for Carmine to join his brothers in being subjected to a nasty death.

We suspect that everyone will be sporting "Carmine Must Die" T-shirts, which means we'll be picking up the "Save Carmine" shirt, just to be different. And it might be interesting to see what happens if a Carmine brother makes it to the end for once. Whatever the case, be sure to grab one of them and donate a bit of money to a good cause.

Gears of War 3 is due for release on April 5th, 2011.






Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (21. Juli 2010, 23:19)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

264

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:03

tja, auch ne art, avatar-items zu verkaufen ;) aber dennoch ne coole idee. sind das eigentlich artworks oder gerenderte bilder?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

265

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:14

tja, auch ne art, avatar-items zu verkaufen ;) aber dennoch ne coole idee. sind das eigentlich artworks oder gerenderte bilder?

Das sind Bullshots -> "gepimpte" In-Game(Engine) Screens.

266

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:16

Das ist ja eine fantastische Idee mit den T-Shirts.
Eine Art Spendenhilfe für die Carmine Familie,eine seltene Rasse ,die schon bald aussterben wird wenn wir nix tun. :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undore« (22. Juli 2010, 14:57)


267

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:30

Wenn Du auf solche Spenden stehst, solltest Du lieber ein afrikanisches Kind unterstützen :P

268

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:36

Wenn Du auf solche Spenden stehst, solltest Du lieber ein afrikanisches Kind unterstützen :P

Werden nicht durch Steuern Hilfsprogramme des Staates bezahlt? :biglaugh:

270

Samstag, 24. Juli 2010, 05:45

Best Game Ever! Ich freu mich drauf und werde es sofort vorbestellen!
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

271

Samstag, 24. Juli 2010, 11:24

Zitat

Epic’s just wrapped up its ComicCon panel for Gears of War 3, and needless to say a fair bit of info was dropped.

Bernie gets a nod, Claudia Black to voice Sam

The panel that consisted of Cliff Bleszinski, Gears franchise overseer Rod Fergusson, Gears 3 writer Karen Traviss and some of the voiceovers for some of the characters for the game, like Dom, Cole and Carmine, were about to look over the whole shindig, which seen a couple of big character announcements.

One of which was the news that Bernie Mataki would cross over from her appearances in the novels to an appearance in the game. How that plays out is unknown.

Also confirmed at the panel was that Claudia Black, – yes, Chloe “she’s the one with the nice arse” Frazier of Uncharted 2 – would be adding a voiceover to the game as Sam Byrne, who is one of the main important female COGS in the game alongside Anya Stroud.

As for if Alex Brand will be in the game – she’s a character in the comics – Microsoft basically gave G4 a no comment on it.

Epic making “something” awesome” with movie

As for how far along in development the movie version of Gears was, Bleszinski said it was something it was taking its time on.

“What we had on paper looked something like 2012 (the movie), which would have taken an enormous budget, and would people go see something with people getting chainsawed in half and doesn’t have Will Smith’s kid starring in it,” said Bleszinski.

“These things take a while, and we’re going to make something awesome.”

Bleszinski told VG247 back at E3 that the movie was “touch and go”.

“It’s touch and go. It happens in Hollywood sometimes, man. That’s all I can really say right now,” he told Patrick Garratt in LA in June.

“Spectacular” death for Carmine promised

Earlier in the week, Epic announced how Clayton Carmine’s fate in Gears 3 laid in the hands of the players – either spare him a painful death, or give him just that, like his brothers before him – by buying either Xbox Live avatar gear or real T-shirts that sported “Save Carmine” or “Kill Carmine” slogans.

But if players do decide to kill off the last of the Carmine brothers, Bleszinski promised a “spectacular” death.

“By the way, if he does die, we’re going to take him out in a spectacular fashion.”

Get the lowdown on it here.

It’s two-player local split-screen co-op, not four; achievements from Gears 2 carry over

Epic also revealed during the panel that the four-player co-op applied only to online: as far as local went, it was just two-player split-screen. So if you want to play as someone other than Marcus or Dom, best get Live going.

Meanwhile, it was also confirmed that some achievements from Gears of War 2 will carry over to Gears 3 in a similar move to Gears 2 with Gears 1 achievements.

Why it wasn’t mentioned, but going by past experience, expect some extra multiplayer goodies.

Big stuff there, kids.

Gears of War 3 releases on April 5, 2011 in the US, with an April 8 release in the UK and Europe for 360.

272

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:09

Zitat von »Xboxfront.de«


Weiter ließ Epic Games verlauten, dass Gears of War 3 definitiv der letzte Teil der Reihe werden soll, allerdings möchte man nicht ausschließen, dass in den nächsten Jahren Prequels, sowie Spinoffs kreiert werden können, auch wenn diese vielleicht auch ganz andere Spielgenres belegen würden.


Wie geil wäre denn bitte ein GoW RTS! Ich stelle mir gerade richtig epische Massenschlachten vor :love:

273

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:16

Zitat von »Xboxfront.de«


Weiter ließ Epic Games verlauten, dass Gears of War 3 definitiv der letzte Teil der Reihe werden soll, allerdings möchte man nicht ausschließen, dass in den nächsten Jahren Prequels, sowie Spinoffs kreiert werden können, auch wenn diese vielleicht auch ganz andere Spielgenres belegen würden.


Wie geil wäre denn bitte ein GoW RTS! Ich stelle mir gerade richtig epische Massenschlachten vor :love:

Wäre schei*e. RTS versagen auf den Konsolen sowieso dank der Steuerung, sowas wie Halo Wars kann man nicht nochmal erwarten. Lieber Prequels usw. Gears Of War lebt auch von seiner Hoffnungslose-Atmosphäre und ein RTS Spiel kann sowas nur sehr schwer umsetzen...

274

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:16

Von der Steuerung her gebe ich Dir Recht.
Aber dann kann es ja für den PC kommen, oder Kinect revolutioniert die RTS-Steuerung.

275

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:27

Von der Steuerung her gebe ich Dir Recht.
Aber dann kann es ja für den PC kommen, oder Kinect revolutioniert die RTS-Steuerung.

Microsoft hat den PC-Markt schon längst aufgegeben und Epic ein RTS entwickeln? Das ist so wahrscheinlich wenn Arnold Schwarzenegger der Präsident der Vereinigten Staaten wird.

276

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:29

Gears 3 RTS? Dafür!

RTS-Steuerung wurde auf der Xbox schon wunderbar umgesetzt damals von Herr der Ringe....
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

277

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:30

@Hyper

Mr. Know-it-all:

Was meint Epic Deiner Meinung nach mit "ganz anderen Genres"?
Jetzt sag bitte nicht "Ego-Shooter" 8|

278

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:45

@Hyper

Mr. Know-it-all:

Was meint Epic Deiner Meinung nach mit "ganz anderen Genres"?
Jetzt sag bitte nicht "Ego-Shooter" 8|

Ego-Shooter und Third-Person Shooter sind 2 unterschiedliche Unter-Gerne des Gerne Shooter. Epic wird sich nie an einen RTS dran machen, weil ein RTS nur sehr schwer Möglich ist bzw. wird Hauseigenemarken von Epic auch als Vorzeigeprodukte für ihre Engine benutzt und mit einem RTS kann man nur sehr schwer einen von Blizzard und Relic Entertainment dominierten Markt beeindrucken. Andere Gerne wäre doch ein Hack'n'Slash alá God Of War oder auch ein RPG ala Fallout.

279

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:48

Ich muss zugeben, das sind auch sehr gute Ideen.

280

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:09

Ich muss zugeben, das sind auch sehr gute Ideen.

Durch Kinect kann man ja auch ein Hybrid aus Third-Person Shooter und RTS erfinden: Man spielt mit dem Controller normal Gears Of War und dann öffnet man in der Deckung die Taktische Karte mit Kinect und fuchtelt dann mit seiner Hand rum und markiert Ziele für die Soldaten/Panzer ausserhalb des Schlauchlevels, wo sich die Hauptfigur des Spielers bewegt,

Thema bewerten