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also ein 3rd person shooter mit hauptaugenmerk auf RPG-elemente wäre doch auch was...also ein fallout mit dem combat-gameplay eines gears of war. die welt von GoW bietet eigentlich genug breite und tiefe, um eine RPG-gerechte story zu platzieren
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
RPG-Elemente sind etwas das wir zukünftig in allen Shootern immer mehr sehen werden.
Wo findet man noch Shooter die keine "Entwicklung" durchmachen? Es muss nicht immer gleich Borderlands sehen. Ähnliche Elemente findet man in Halo, Call of Duty und Ähnlichem.
Das sind einfach Gameplay-vertiefende Elemente die eine engere Bindung zu Charakteren zulassen. Mich wundert es dass Gears solche Elemente noch nicht hat.
RPG-Elemente sind etwas das wir zukünftig in allen Shootern immer mehr sehen werden.
Wo findet man noch Shooter die keine "Entwicklung" durchmachen? Es muss nicht immer gleich Borderlands sehen. Ähnliche Elemente findet man in Halo, Call of Duty und Ähnlichem.
Das sind einfach Gameplay-vertiefende Elemente die eine engere Bindung zu Charakteren zulassen. Mich wundert es dass Gears solche Elemente noch nicht hat.
das sehe ich genauso und finde ich generell gut, wenn RPG-elemente in die meisten spiele eingebaut werden. doch manchmal ist es schön, wenn ein spiel seine linie knallhart durchzieht und man mit den stärken eines charakters von anfang bis ende des spiels durchkommt, solange andere dinge gut gemacht sind.
was ich in bezug auf genre-untypischen GoW-dingen meine, sind nicht RPG-elemente, sondern ein RPG-spiel mit GoW-combat-elementen. das bezieht sich demnach nicht auf die fähigkeitenweiterentwicklung, sondern auch auf dialog-optionen und dergleichen....
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
ersetz mass effect durch fallout und wir haben einen deal
der lancer wird durch objekte, die man in der gegend finden kann, erweitert, module bringen neue dinge ins movement (stealth, bio-kräfte usw..), gespräche mit gestrandeten in provisorisch eingerichteten flüchtlingslagern usw...
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Ich wünsch mir ein Point'n'Click Adventure. So als Arcade Spiel von einem Zivilisten, der vor den Locust flüchtet.
Bzw. wieso reden wir eigentlich über einen Titel der nach Gears Of War 3 spielt? Wäre es nicht angebrachter einen neuen Thread zu eröffnen?
Ein Interview mit CliffyB wird es in der nächsten GTTV geben, ob Direct-Feed Gameplay Szenen von dem Beast-Modus geben wird, weiß man noch nicht. GTTV Episode 319 Promo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (28. Juli 2010, 10:35)
Grafik ist hamma, aber irgendwie gefällt mir dieser Beatsmodus nicht so sehr wie der Hordnemodus. Ist glaube ich nur für den kurzen Spielspaß, da freue ich mich eher auf dern 4er Koop.
Es wurde offiziel vom 5. April 2011 auf Herbst 2011 verschoben. Kotaku vermutet, dass Gears 3 wegen den Titel von 343i verschoben wurde, weil Microsoft sonst nix im Herbst im Gepäck hat.