Bin gespannt was dabei raus kommt.
Nach Roskilde 2000 ist ja auch einiges passiert bei solchen Massenevents.
Ich glaube bei solche Großen Events wird es in den nächsten Jahren Ticket-Pflicht geben. Das man sich die Ticket gratis im Internet bestellen kann und dann per E-Mail zu einem geschickt wird.
Jipp!
Gratis schön und gut, aber unkontrolliert ist echt nicht zu verantworten!
Anstatt das ganze Event in Berlin zu lassen, wo es mehr "Ausgänge" gibt, veranstaltet man die Loveparade in Duisburg mit nur einem Ein/Ausgang
Gerade Videos von dem Geschehnis im TV gesehen.
Sorry, für meine Aussage die nun auch gelöscht ist!
BTW: Welche Wussy ist hier denn online heut Abend?
Anstatt das ganze Event in Berlin zu lassen, wo es mehr "Ausgänge" gibt, veranstaltet man die Loveparade in Duisburg mit nur einem Ein/Ausgang
Die sollte doch auch weiterhin in Berlin stattfinden, aber 2007 hat die Stadt keine Erlaubnis mehr gegeben und so hat ein Anbieter die LP in den Pott geholt.
Jup, Berlin waren die Aufräumkosten zu hoch. Neben der Schädigung des Tiergartens ganz zu schweigen.
Das wusste ich nicht. Aber das Ganze dann auf so einem Platz zu veranstalten...
Wofür gibt es denn Organisatoren bzw. Planer? Das hätte man doch sehen müssen. Da denkt man sich nichts Böses, geht auf die Love Parade und wird totgetreten. Die Familien, die jetzt ihre Kinder verloren haben tun mir echt leid. Der Platz war für 300.000 Personen ausgelegt, im Endeffekt waren mehr als eine Million Leute auf der Love Parade. Das ist doch Irrsinn. Zumal die LP fast immer über 1 Million Besucher gefasst hat.
Das ist in meinen Augen schon mehr als nur Fahrlässig von den Verantwortlichen!
Wieso legen die so ein Event für noch nichteinmal 1/3 der sonst dargewesen Besucher aus? Wieso ist der einzige (!) Zugang durch einen Tunnel (!!!??!??!?!?), und das noch von ZWEI SEITEN?
Und dann im Nachhein noch zu behaupten, man hätte alle Vorkehrungen getroffen, das geht echt mal gar nicht!
Das ganze wurd aufgrund des Kulturhauptstadt Projekt halt einfach durchgeboxt. Das Ergebnis haben wir ja jetzt.
Hat jemand hier gleich Lust auf eine Runde Worms2 Armageddon + Zusatzpack mit Tommy und mir?
Ich glaub außer uns zoggt das hier keiner
Ihr nubse!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Nein: DU hast gespielt, ich war Kanonenfutter
Endlich hat das Forum mal wieder Tempo
Im Prinzip das gleiche wie bei Battlefield.
Langweilig O_O
Was ist eigentlich dieses LIMBO von dem ihr alle redet? Sry, war schon länger nich mehr on (KB im moment ;D).
"Don't eat the fucking candy!"
Hey! Durch meine "Hinter den feindlichen Linien abspringen + Guerillia Taktik" verschaffe ich Dir schön viele Medic-Points

Nicht umsonst sind wir jedes Mal Gold-Squad geworden
@Vito:
Saug Dir mal die Demo (XBLA), richtig cool gemachtes 2D-Jump ´n Run
Hey! Durch meine "Hinter den feindlichen Linien abspringen + Guerillia Taktik" verschaffe ich Dir schön viele Medic-Points

Nicht umsonst sind wir jedes Mal Gold-Squad geworden
Ich habe deine Aussage auch eher auf mich gemünzt.
Guten Morgen!
Zurzeit sind neben dir 61 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
61 Besucher