Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
ja ist toll xD bin immer noch fasziniert davon wie riesig der ist xD ...
wenn ich mir ueberlege, dass dann im august oder september dann noch ein zweiter daneben stehen wird.. wahnsinn xD das reicht dann die naechsten 20 jahre xD (vorher muss ein neuer schreibtisch her, ist wohl klar xD)
ach, du willst doch gar net ffxiv beta zoggen xD
Machst du etwas mit Bild- oder Videobearbeitung, oder warum brauchst du 2?
also im moment bin ich echt am ueberlegen ob ich mir davon noch einen zweiten hinstelle... 23'' sind wirklich riesig *G*ja ist toll xD bin immer noch fasziniert davon wie riesig der ist xD ...
wenn ich mir ueberlege, dass dann im august oder september dann noch ein zweiter daneben stehen wird.. wahnsinn xD das reicht dann die naechsten 20 jahre xD (vorher muss ein neuer schreibtisch her, ist wohl klar xD)
Machst du etwas mit Bild- oder Videobearbeitung, oder warum brauchst du 2?
wuerde mich freuen wenn du vorbei schaustja ist toll xD bin immer noch fasziniert davon wie riesig der ist xD ...
Du magst net mit mir zoggen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!