Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (22. Juli 2010, 15:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (23. Juli 2010, 11:14)
nach 2 Tagen Beta bin ich ein bisschen gefrustet, ehrlich gesagt.
Meine Kritik:
-erkenne auf Entfernung fast neimanden
-irgendwie fehlt der Kontrast zw. Map und Personen
-wenn ich ein Team gründe und gesammelt in ein Match einsteige, werden meine "Squad"mates nicht ausreichend gekennzeichnet/andersfarbig, vielleicht ?
-weisse Markierung der anderen Teammitglieder wird meist sehr spät od. gar nicht erkannt od. spätestens aber nach dem ersten Magazin
-speziell in Kabul stören mich pers. die vielen Kleinteile, die sinnlos herumstehen/rumfliegender Kleinscheiss
-EU-SERVER???WIRD ES WELCHE GEBEN? NEIN?-KEIN KAUF!!! Man hat das Gefühl, vom Gegner kommen 3/3 Schuss an, bei mir 1/3....ungenügend!!!
-Granaten/Raketenwirkung erhöhen
Ich konnte mich noch erinnern wie am anfang alle bei der COD 4 Beta gejammert haben....Also ich hab jetzt gerade nen Beta Code ergattert und hab mir die Beta gerade gezogen...Werds dann mal anspielen und mir selbst ein Bild machen...Aber jungs wirklich ne Beta ist kein fertiges Spiel sondern dient in erster Linie dazu grobe Fehler zu beheben usw. Da wird mit absicht die Grafik nicht raufgeschraubt und ich wette das das Endspiel bestimmt nicht so schlecht wird wie gerade bei vielen vermutet wird...
Schon mall auf Ebay geschaut ??? 9,95 € pro Key.das meinst du nicht wirklich ernst,oder?Wen noch jemand einen MoH Beta Code haben will, ich habe noch 1´nen übrich. Tausche den gegen 1 Monat´s Code Gold oder vergleichbare dinge (Avatar sachen ect.pp).![]()
![]()
![]()
dann verkauf deinen schei.... key doch bei ebay, echt armseelig wie manche leute drauf sind.Schon mall auf Ebay geschaut ??? 9,95 € pro Key.das meinst du nicht wirklich ernst,oder?Wen noch jemand einen MoH Beta Code haben will, ich habe noch 1´nen übrich. Tausche den gegen 1 Monat´s Code Gold oder vergleichbare dinge (Avatar sachen ect.pp).![]()
![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!