Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 421

Samstag, 24. Juli 2010, 17:00

Zocken + Surfen will sie *hust*

Welch verschwendung ;(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

4 422

Montag, 26. Juli 2010, 08:09

Letztens bei Zavvi mit der 2 für 25 Pfund Aktion bestellt....


100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

4 423

Montag, 26. Juli 2010, 11:36

Das neue Prince of Persia ist saugut. Ich hoffe trotzdem dass du für die 25 Pfund beide zusammen bekommen hast?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 424

Montag, 26. Juli 2010, 12:04

ja war bei der 2für25 aktion (siehe schnäppchenthread ^^


kannst ja nun mal bestätigen ob Pop wirklich nur englisch ist
wie überall steht
und wie es dann bei AoT aussieht

4 425

Montag, 26. Juli 2010, 13:35

AoT ist doch eigentlich Pflicht auf Englisch! Die deutsche Syncro ist ja dermaßen verkackt (bei Teil 1 zumindest)

4 426

Montag, 26. Juli 2010, 13:43

Hab über AoT nich viel Gutes gehört. Ich hab einen guten Freund der direkt um die Ecke wohnt mit dem ich immer Splitscreen-Shooter spiele. Da er mal den ersten angespielt hatte und da schon keine Lust mehr hatte hatte ich nie die Möglichkeit die mal zu spielen. Falls mal jemand Teil 2 mit mir spielen will, damit ich das nachholen kann, melden :) (wohn über meiner Videothek und die haben es da :p)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 427

Montag, 26. Juli 2010, 13:44

Hast Du keinen Ösi-Account für die Demo? Dann wäre ich direkt dabei! (Und glaub mir, dabei treffen meine Granaten ;))

4 428

Montag, 26. Juli 2010, 13:50

Hast du net die Vollversion? =D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 429

Montag, 26. Juli 2010, 14:09

Bestellvorgang läuft ;)


Ach so: Teil 1 habe ich hier, wenn Du das meinst :D

4 430

Montag, 26. Juli 2010, 14:10

Ich schau mal ob ich den organisieren kann. Eventuell taugts mir ja, dann musst aber beide mit mir durchspielen :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 431

Montag, 26. Juli 2010, 14:12

Wäre dabei! Teil 1 habe ich nämlich immer nur Split-Screen mit n00bs gezockt :S

4 432

Montag, 26. Juli 2010, 15:24

Na super und so muss ich es online mit nem Noob spielen =\



Bei mir kam heute per Post ein Brief mit nem 10 Euro-Schein drin. Kein Absender. Ich raff nix. Ich hab bisl Angst dass nen Kumpel bereits anfängt seinen April-Scherz für nächstes Jahr vorzubereiten...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 433

Montag, 26. Juli 2010, 16:37



(Wer es nicht kennt und auf Situationskomik steht - sofort kaufen!) :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

4 434

Montag, 26. Juli 2010, 18:52

ja ist toll xD bin immer noch fasziniert davon wie riesig der ist xD ...
wenn ich mir ueberlege, dass dann im august oder september dann noch ein zweiter daneben stehen wird.. wahnsinn xD das reicht dann die naechsten 20 jahre xD (vorher muss ein neuer schreibtisch her, ist wohl klar xD)

ach, du willst doch gar net ffxiv beta zoggen xD

Machst du etwas mit Bild- oder Videobearbeitung, oder warum brauchst du 2?

auf vielen seiten werden nun keys verlost ;)
OnlineWelten, Buffed, http://www.anifo.de/index.php?p=content&…eta-keys&area=1 da.. xD
mit nem neuen pc kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(
aber meiner ist auch net der beste und es lief am WE gut :D
ja ist toll xD bin immer noch fasziniert davon wie riesig der ist xD ...
wenn ich mir ueberlege, dass dann im august oder september dann noch ein zweiter daneben stehen wird.. wahnsinn xD das reicht dann die naechsten 20 jahre xD (vorher muss ein neuer schreibtisch her, ist wohl klar xD)

ach, du willst doch gar net ffxiv beta zoggen xD

Machst du etwas mit Bild- oder Videobearbeitung, oder warum brauchst du 2?
also im moment bin ich echt am ueberlegen ob ich mir davon noch einen zweiten hinstelle... 23'' sind wirklich riesig *G*
bildbearbeitung hab ich frueher viel gemacht, aber inzwischen nicht mehr wirklich. hab ja nichts mehr wofuer ich es machen koennte xD
aber schon hauptsaechlich spielen und surfen.. manchmal halt auch zum arbeiten und so ... o.o
hab grad das gefuehl, dass mein einer monitor genauso gross ist wie die zwei auf arbeit xD ist irgendwie total uebel.. und merk richtig, wie viel angenehmer der gross ist und was fuer ein besseres bild der hat als die ganzenalten kruecken xD

ja ist toll xD bin immer noch fasziniert davon wie riesig der ist xD ...
wenn ich mir ueberlege, dass dann im august oder september dann noch ein zweiter daneben stehen wird.. wahnsinn xD das reicht dann die naechsten 20 jahre xD (vorher muss ein neuer schreibtisch her, ist wohl klar xD)

ach, du willst doch gar net ffxiv beta zoggen xD


Du magst net mit mir zoggen :(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
wuerde mich freuen wenn du vorbei schaust :love: waere bestimmt witzig *g*

4 435

Montag, 26. Juli 2010, 18:58

Müsste nen neuen PC kaufen :(

Und was soll denn dein Freund denken :love:

4 437

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:46

Hab ich viel Gutes von gelesen, Gib mal ruhig nen kleines Hands-On ;)

4 438

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:49

Werde ich machen, muss es aber selbst erst mal zocken. Habe bisher nur das Flashgame spielen können:

http://www.patapon-game.com/game.php

4 439

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:01





Alles heute von DHL geliefert bekommen.

4 440

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:35

Einmal dieses Schmuckstück hier:




15" MacBook Pro 2.66 i7

Und dazu gabs noch den hier:






Oh yeah!!!! :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten