Ich vermute ja den guten
Yildi dahinter :p
Hey, ich hab damit nur am Rande was zu tun ... meine Vorschläge waren drastischerer Natur

Stellung beziehen:
[Spaß] Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst III
Bitte sehr. Genau das ist der einvernehmliche Tenor im Forenteam. Die Bedeutung vom Bedankomat hängt niemand bei uns sehr weit nach oben (ich persönlich habe mich z.B. immer gegen so nen Ding ausgesprochen). Uns ist es vollkommen Latte wenn hier jemand 50, 500 oder 5000 Bedankungen hat.
Was uns aber stört ist das sinnlose pushen von Bedankungen. Da meinen wir nicht wenn mal jemand darum bittet das ihm einer mit 3-4 Bedankungen die 500 voll macht, sondern wenn man dann auch noch weitere 500 Danksagungen praktisch ins leere raushaut.
Sicher interessiert es viele nicht wie hoch diese Zahl ist (daher kann ich mir das pushen nur durch langeweile erklären). Ein Tipp von jemanden mit 0 Bedankungen kann oder besser gesagt ist genauso wertvoll wie ein Tipp von einem User mit 163.231.412 Danksagungen. Wir sehen das Ding aber gerade in den Bereichen wo wir die Zielgruppe bedienen als sinnvollen Motivator der dafür sorgen
kann, dass sich ein User positiv einbringt und anderen hilft. Das muss nicht sein, kann es aber.
Wenn sich jemand darüber definiert kann euch das vollkommen egal sein. Sicher haben wir einige User durch das Löschen erneut provoziert und deren langeweile unterschätzt - wir waren der Meinung das es einen Versuch wert war.
Wir dulden ab sofort keinerlei Missbrauch von Funktionen unseres Forums - wir dies ignoriert handeln wir in Zukunft entsprechend der Forenregeln.