Ja gut da merkt man dann dass ich doch paar mehr Horrorfilme gesehen habe
ich glaub in meinen Top3 finden sich eher Filme wie Martyrs.
Event Horizont ist imho mehr Action als Horror.
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
Glaub mir, ich habe schon viele Horror Filme gesehen.
Event Horizon war halt der 1., der mich so richtig gegruselt hat
Und wenn der kein Horror ist, dann weiß ich aber auch nicht! Dann müsstest Du jeden Jason oder Halloween ja als Actionfilm werten. Aber ich glaube, Martyrs kenne ich gar nicht, werde ich mal in meine "have to see" Liste aufnehmen, denn gute Horrorflime gibt es wenig.
Ich glaube niemand sollte Martyrs auf seiner "Have To See" haben. Das ist so als hätte man Haus der Tausend Leichen da drauf. (Bei dem es dich bestimmt gruseln würde)
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
Aaargh...endlich...meine Collectors Edition is da!!
Jetzt muss es nur noch ganz schnell 24:00 werden...verdammt, wenn ich doch die Woche frei hätte! Ich hasse es wenn Spiele auf die ich warte miten in der Woche und nicht zum Wochenende rauskommen!
Jetzt muss es nur noch ganz schnell 24:00 werden...verdammt, wenn ich doch die Woche frei hätte! Ich hasse es wenn Spiele auf die ich warte miten in der Woche und nicht zum Wochenende rauskommen!
Wartet mal, arbeitest du bei der Presse? Ich stelle meine Magazine nie so auf (Hintergrund)
Wartet mal, arbeitest du bei der Presse? Ich stelle meine Magazine nie so auf (Hintergrund)
Da ich gerade meine Kamera nicht zur Hand hatte habe ich einfach mal das Bild auf Gamestar.de geklaut!