Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (26. Juli 2010, 23:11)
Zitat von »RBdog«
Also heute Abend bin ich dabei
Aber wenn dann wie bei Krem0r erst ab 18Uhr, ich kann dann gerne eine Lobby aufmachen, und Leute einladen.
Wer hat den Lust mitzufahren? krem0r? Link? Saskia vllt auch?
Einfach bescheid sagen![]()
IM KINO, und nun hör auf zu schreien (Großschrift im Internet heißt schreienZitat von »RBdog«
Also heute Abend bin ich dabei
Aber wenn dann wie bei Krem0r erst ab 18Uhr, ich kann dann gerne eine Lobby aufmachen, und Leute einladen.
Wer hat den Lust mitzufahren? krem0r? Link? Saskia vllt auch?
Einfach bescheid sagen![]()
WO WARST DU DENN....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (27. Juli 2010, 12:00)
hoffe meine lust kommt mit dem beginn der neuen saison wieder zurück sonst sehe ich schwarz bis april 2011 das durchzuhalten
will ja ehrlich sein![]()
momentan fehlt mir die lust forza3 in die box zu legen. bin irgendwie auch enttäuscht das so belanglose DLC's angeboten werden. keine strecken vor allem. spiele momentan viel lieber race pro. das begeistert mich und bekomme online fantastische rennatmo geboten. hoffe meine lust kommt mit dem beginn der neuen saison wieder zurück sonst sehe ich schwarz bis april 2011 das durchzuhalten. aber schaun mer mal...
finde halt shift und race pro sind ein guter ausgleich um von forza mal abstand zu bekommen. auch um energie zu tanken für die neue saison. ja und ich mache gerne promotion für race pro weil die online-rennen ne menge spaß machen. und es gibt ja weiterhin viele anhänger. und wenn F1 & GT5 wirklich gut werden dann werde ich auch promotion für diese spiele machen. die lust wird wieder kommen. denke mal spätestens in der 1. quali-woche. und wenn wirklich keiner mehr forza spielen sollte können wir auch das lager wechseln. bin da für alles offen. wie gesagt, momentan habe ich keine lust auf forza. und das seit wochen. es ist jedem sein gutes recht von rennspielen zu träumen, und das tue ich. andere games interessieren mich nicht so sehr wie racing-games. das ist schon seit jahren so. red dead redemption spielt nach dem anfangshype auch so gut wie niemand mehr von uns. es würden sich alle hier freuen eine plakette von dir auf dem wagen zu haben. aber wie sagt man so schön : man kann es nie allen recht machen. es bleibt jedem frei überlassen hier mit zu fahren. es wird niemand gezwungen dazu. trotz allem werde ich forza treu bleiben und ich freue mich auf die neue saisonwill ja ehrlich sein![]()
momentan fehlt mir die lust forza3 in die box zu legen. bin irgendwie auch enttäuscht das so belanglose DLC's angeboten werden. keine strecken vor allem. spiele momentan viel lieber race pro. das begeistert mich und bekomme online fantastische rennatmo geboten. hoffe meine lust kommt mit dem beginn der neuen saison wieder zurück sonst sehe ich schwarz bis april 2011 das durchzuhalten. aber schaun mer mal...
Gute Promotion für dein Baby, Ratte! Vor 2 Wochen war NfShift noch dein Liebling, jetzt Race Pro. F1 und GT5 stehen ja auch noch an. Klar sollst du deine ehrliche Meinung posten, aber ich werde erstmal abwarten, wie sich das hier entwickelt, bevor ich mich an irgendwelche Lackierungen oder die Nummern-Plaketten mache.
es bleibt jedem frei überlassen hier mit zu fahren. es wird niemand gezwungen dazu. trotz allem werde ich forza treu bleiben und ich freue mich auf die neue saison
Na also Ich und Doommetallink spielen RDR jeden Abend bzw. jeden 2.ten Abend auf alle Fälle, wir sind dem Spiel treu, auch wenn viele schon wieder was anderes spielen.red dead redemption spielt nach dem anfangshype auch so gut wie niemand mehr von uns.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (27. Juli 2010, 23:16)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!