Ich mach sowas immer im Stehen!
Höllische Zahnschmerzen ... diese scheiss Entzündung in meinem Mund, ich muss mich gerade dabei beobachten, wie auf einem Kamillenteebeutel herum kaue in der Hoffnung, dass das etwas hilft.
Ab zum Zahnarzt. Spritze rein (nein nicht in die Wunde), behandeln lassen, fertig.
Jemand Lust auf Peggle?
@Banshee
Deine Freundesliste ist voll, mach mal Platz da
Jemand Lust auf Peggle?
@Banshee
Wär ne RUnde dabei, sonst noch wer?
Ab zum Zahnarzt. Spritze rein (nein nicht in die Wunde), behandeln lassen, fertig.
Um die Uhrzeit hat nur kein Zahnarzt mehr auf
Und? Minnie Maus geschwängert?
Oder doch Mickey?
"Don't eat the fucking candy!"
Nacht
Und Breaking Bad ist nice ={)
Jemand Lust auf Peggle?
@Banshee
"Sie haben Masterpiece1989 zu Ihrer Freundesliste hinzugefügt. Dies spiegelt sich möglicherweise nicht sofort auf der Site wider."
Guten Morgen btw
Jemand Lust auf Peggle?
@Banshee
Gut dass du gekommen bist und ich nicht umsonst bis 1 Uhr gewartet habe ohne dass du aufgetaucht wärst.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich würde auch mal Peggle online zocken
Oder Skate 3... aber das spielt ja keine Sau
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Trifft sich gut: Wir brauchen noch einen 4. Mann!
Ich spring auch gern mal ein.
Trifft sich gut: Wir brauchen noch einen 4. Mann!
Dann macht doch mal so einen "Wir verabreden uns zu Peggle über XBL und kommen dann eh nicht online"-Thread auf, damit wir das sinnfrei koordinieren können.
Und addet mich fleissig!
Wie schaut es heute Abend aus? Wäre so ab 19:00 Uhr am Start, joah!
Gruß
Markus
Schatz du weisst doch dass ich für Skate 3 zu haben bin. Son paar Spot-Battles gehen immer ;o
Ich erwarte eine allgemeine Forenstrafe dafür dass Rene gestern einfach net aufgetaucht ist!
Mir fehlt eigentlich noch der Communityerfolg, hat den schon Jemand? Und dieser Spotbattle, der gewonnen werden muss. Könnten wir uns mal dranwagen!
Gruß
Markus
Mal sehen, wie ich die Zeit bis LFD2 überbrücke... ich glaube ich sauge mir mal den ME2 DLC.
@Jan: Wurde Dein AoT schon versandt? Meins noch nicht
Nein. Versendet bisher wurden Overlord 2 und die beiden L4D2. Tropico 3 und AoT sind noch offen.
Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
26 Besucher