bin ja wirklich mal gespannt ob ein guter simulationsmodus mit an bord ist. das ist für mich der ausschlaggebende punkt ob ich es mir dann zulegen werde. wünsche mir einstellungen alla race pro. da spürt man deutlich den unterschied. so muss eine fahrphysik für formel wagen sein. wenn dies bei F1 2010 auch der fall sein sollte dann wird es natürlich gekauft. aber habe da meine bedenken...dieses spiel wird für die masse produziert werden, und das ist die größte befürchtung die ich habe. codemasters hat schon viele versprechungen in der vergangenheit an die öffentlichkeit gelassen.
bin wirklich seit ewigkeiten ein formel 1 fan, aber meine sorgen sind das man nur mit einem auto immer und immer wieder fährt. keine anderen autos, abwechslung alla DTM race driver, race pro oder forza versprechen da mehr mit unterschiedlichen fahrzeugen.
meine befürchtung ist das dieses spiel mit der zeit eintönig werden kann. dann liegt es nach 2-3 monaten wieder zuhause im regal. natürlich würde mich es freuen wenn es nicht so wäre. ein forza hab ich regelmäßig laufen weil da viel abwechslung geboten wird.
was auch noch ein sehr sehr wichtiger punkt ist, wenn nicht sogar der wichtigste, das ist der online modus ! noch wichtiger wie die karriere. ein guter online-modus gehört heutzutage einfach dazu. dies garantiert spielspaß auf längere zeit ! wird es bestenlisten nach strecke geben ? wie werden dann strafen aufgebrummt für abkürzen in ner besten runde ? werden online wieder nur chrash-fahrer unterwegs sein ? trainingseinheiten vor der quali ? wie bei race pro ? usw. usw... hoffe das wir da in naher zukunft mehr erfahren. weil immer nur videos von spa sind auf dauer langweilig. ein minuspunkt hat das game schon bei mir; keine demo vor release