Moin,
bin auf der Suche nach Modern Warfare 2. Da ich das nur zur Überbrückung bis Black Ops im Herbst brauche, solls recht günstig sein. Nehme auch gerne gebraucht. Im Marktplace Forum werden gebrauchte MW2 mit 20-22 € gehandelt. So die Richtung sollte es am besten sein... Wer ne Idee wo ich gebraucht drankomme oder will vllt sogar jemand seins loswerden?![]()
In der Schweiz hat Gamestop zur Zeit eine Aktion ...... kaufe 3 Spiele und bezahl 2 .... bin so in den Besitz von Bayonetta, Darksiders undMoin,
bin auf der Suche nach Modern Warfare 2. Da ich das nur zur Überbrückung bis Black Ops im Herbst brauche, solls recht günstig sein. Nehme auch gerne gebraucht. Im Marktplace Forum werden gebrauchte MW2 mit 20-22 € gehandelt. So die Richtung sollte es am besten sein... Wer ne Idee wo ich gebraucht drankomme oder will vllt sogar jemand seins loswerden?![]()
Schau mal bei Gamestop. Auch wenn der Laden sonst recht teuer ist, aber dort habe ich zB MW1 vor Wochen neu schon für 20Euro gesehen. Die haben zZ zB hier auch wieder 20% auf 360 Spiele.
Kennt jemand schon nen Shop wo man "relativ günstig" Kinect vorbestellen kann?
Weiß jemand ob Dragon Age schon für 29,99€ oder weniger bei MM zu haben ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (30. Juli 2010, 19:11)
Weiß jemand ob Dragon Age schon für 29,99€ oder weniger bei MM zu haben ist?
Oder kennt wer nen anderen guten Ort wo man das Teil ohne KK bestellen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (1. August 2010, 10:03)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!