Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Habe mir heute Wish You Were Here von Pink Floyd angeeignet ... ist auch nicht wirklich schwer
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/p/pi…re_ver4_tab.htm
Habe mir heute Wish You Were Here von Pink Floyd angeeignet ... ist auch nicht wirklich schwer
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/p/pi…re_ver4_tab.htm
Mit Solo?![]()
Bm empfinde ich persönlich noch einfacher als F zu greifen.
Schwieriger ist es in dem Sinne, daß Du einen Bund tiefer greifen musst.
Iwann haste es drauf. G hab ich anfangs auch nicht auf die Kette gekriegt und jetzt flutscht es.![]()
Meinst du mit `"das richtige F" den Barre Griff, statt nur die Hohe E und die H seite mit dem Zeigefinger zu drücken? Sonst bin ich verwirrtBm empfinde ich persönlich noch einfacher als F zu greifen.
Iwann haste es drauf. G hab ich anfangs auch nicht auf die Kette gekriegt und jetzt flutscht es.![]()
Kann jetz so langsam ein F greifen, also das richtige und nicht das vereinfachte ... finde es persönlich etwas angenehmer als Bm.
Allerdings muss ich mich immer noch etwas anstrengen, aber das wird noch![]()
Meinst du mit `"das richtige F" den Barre Griff, statt nur die Hohe E und die H seite mit dem Zeigefinger zu drücken? Sonst bin ich verwirrtBm empfinde ich persönlich noch einfacher als F zu greifen.
Kann jetz so langsam ein F greifen, also das richtige und nicht das vereinfachte ... finde es persönlich etwas angenehmer als Bm.
Allerdings muss ich mich immer noch etwas anstrengen, aber das wird noch![]()
![]()
Ich eigne mir grade Father and Son von Cat Stevens an, ist schön zum üben von Griffwechseln, langsam klappts auch schon ganz gut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (30. Juli 2010, 12:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (30. Juli 2010, 14:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (30. Juli 2010, 18:49)
Singelcoil ist doch eh.... Jazz n Funk![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (27. September 2010, 17:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!