Du bist nicht angemeldet.

6 741

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:19

jetzt malt den teufel mal nicht an die wand !

ich kann beide seiten verstehn ! einerseits find ich das auch überhaupt net prickelnd andere racinggames hier zu hypen ,andererseits sieht es halt momentan so aus das viele immer mehr die lust verloren haben ! mag an der langen pause liegen oder am zuvielen zocken.....

ich kann aber für mich sagen das es mir immer noch nen heidenspass macht,seltsamerweise ! dachte nach der WCG auch hmmm forza nöööö,aber irgendwie ziehts mich doch irgendwie immer wieder ran ,ob es nun die IFCA ist oder wegen anderen dingen ! durch die 500 autos im spiel und 120 strecken (jaja sind größenteils nur abschnitte) kann man eigentlich kaum langeweile kriegen ! naja aber das jeder für sich selber wohl am besten.....

wir sollten uns einfach mal alle mann öfter treffen ! 2-3 mal die Woche und irgendwas fahren,egal was,sachen die wir sonst nie fahren oder fahren würden,nur just for fun !

naja ich möchte auf jeden fall darum bitten das wir diese diskussion lassen,egal wer geht egal was wer wann zockt ! jedem das seine,is meine devise !!!

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 742

Donnerstag, 29. Juli 2010, 07:29

Haste scho recht Roshi, mit das jedem das seine, aber wenn man Kanalratte oder mich gleich so angeht, fehlt mir der glaube das hier alles so easy peasy ist. Ratte hatte hier mal erzählt über andere Rennspiele und ich bin der reisende den man nicht Aufhalten soll.

Siggi ich werde hier aber nicht schreiben das Forza nun so scheiße ist, die Gründe warum es sich bei mir nicht Lohnen wird stehen auf der vorherigen Seite! Ich würde es gut heißen wenn manche hier einfach mal die Meinung anderer AKZEPTIEREN und nicht dann noch was schreiben wie " Ich frag mich wie manche hier durchs´s Leben kommen", Maggi sowas kannst du dir in Zukunft bitte sparen :!:

Find es schade das wenn man hier geht einem noch in die Hacken getretten wird, darüber sollten halt manche mal nachdenken! Das ich meine berufliche Karriere irgendwelchen virtuellen Dingen bevorzuge sollte eigentlich nicht schlimm sein und zeigt vielleicht manchen Menschen das es auch noch wichtigere Sachen als Spielen gibt.

Wie ich aber schon sagte, also mach ich es nochma :P werde ich natürlich nicht ganz weg sein und vielleicht mal irgendwann mit dem Fanatec als Gastfahrer ein paar Kilo verlieren :biglaugh:

Also die Herren, erst überlegen und dann bitte schreiben, hatte geglaubt einem wird Erfolg für die Zukunft gewünscht, anstatt Nachzutreten aber so kann man sich halt täuschen ;(

6 743

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:32

Roshi hilf mir mal, brauchen wir Autos aus den DLCs für die RoC oder die CCC? Wenn dann nur RoC, oder erinnere ich mich da falsch?
Und falls ja, welche DLCs wären das dann?

Habe bisher nur den Nürburg GP Track Pack runter geladen...

Danke schöööön!
Hi bis jetzt braucht man nur den Ferrari 458 Italia und der ist im ersten Pack drin (HotHoliday).

Noch ist es ja lange hin bis zum ersten Rennen, wäre schön wenn dann wieder viele dabei sind, ;) .

6 744

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:43

Danke Andy! Roshi scheint meinen Post irgendwie falsch interpretiert zu haben :whistling: Die Frage war schon ernst gemeint nämlich :]

@Kenny:
Du weisst, dass ich dir immer das Beste wünsche, auch weil ich es hier in der OC/CCC schon desöfteren getan habe. Und genau deshalb glaube ich halt erst wenn ich es sehe, dass du von uns gehst. Ich will das nicht und werde es auch nicht unterstützen :] Ich bekomme auch RL mit drei Kindern, ner 160km entfernten Arbeitsstätte und aktuell nem problematischen Hausbau irgendwie in die Reihe UND komme sogar noch etwas zum zocken/tunen/racen. Deshalb denke ich halt schon, dass wir dich nicht verlieren müssen und werden. :knuddel: Etwas Abstand (haben wir Racing-technisch ja aktuell durch die RP-Sessions/Rennen) und danach gehts mit vollem Akku wieder frisch ans CCC-Werk. So sehe ich das zumindest :cheers:

Beruf: vorhanden :)

6 745

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:04

@kenny

wie wir wissen. liest sich alles schlimmer wie es gemeint ist.
Ich denke nicht das ich jemand heftig angehe, aber wen es sich so liest, dann SORRY an alle betroffene.
meine Frage wie man so flatterhaft durch das leben kommt, war aber ernst gemeint. Den ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier soooo anders ist, als im Reallife.
Klar ist das alles ein Hobby und es kann jeder tun und lassen was er möchte und so weiter, aber man sollte eben nicht vergessen, dass man nicht alleine unterwegs ist und andere eventuell mit einem rechnen. Das man Arbeiten oder zur Schule geht oder Prüfungen vor der Tür stehen und man eine Familie hat, sind doch alles bekannte Faktoren und sollten einem nicht überraschend treffen !
Aber lassen wir das, den es ist wohl schwer zu erklären (ohne das sich dabei jemand angegriffen fühlt) was ich meine.

Jeder soll seinen Weg gehen und jedem ist wohl auch klar, dass es wichtigeres als das hier gibt ! dennoch sollte man sich auch etwas Gedanken um die Leute die hier sind machen.

also Sorry und weitermachen.
TEAM-BAERENHERZ

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

6 746

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:32

Wie ich aber schon sagte, also mach ich es nochma :P werde ich natürlich nicht ganz weg sein und vielleicht mal irgendwann mit dem Fanatec als Gastfahrer ein paar Kilo verlieren :biglaugh:

Lesen und Verstehen :]

Deswegen hab ich ja gesagt ich bin nicht ganz weg. Wenn es mich "irgendwann" mal unter den Fingern juckt, dann werd ich als "Gastfahrer" ma ein Wochenende mitmachen... aber möchte es nicht versprechen :S

Nochmal :whistling:
Bei mir ist bei Forza Motorsport 3 die Luft raus, nicht weil es schlecht ist (sonst hätte ich es nie so lang gespielt) sondern weil ich genug davon habe und es nicht mehr spaß macht FÜR MICH PERSÖNLICH :[

Ich mache keine halben Sachen, deswegen die offizielle abmeldung mit der option mal 1 Rennen mit zu fahren :rolleyes2:

Und das die Truppe hier nicht nur durch die Oldi Liga zusammen hält sollte euch doch klar sein, ob RDR, Race Pro oder später GT5, CoD und F1 2010 wird man dennoch weiterhin zusammen zocken :thumbup:

Kann hier jeden leiden, vorallem auch Maggi, nicht das hier manche denken wir können uns nicht leiden :love: , muss mal schauen wie sehr mich der Betriebswirt fordert, eventuell hab ich dann mehr Freizeit als jetzt und dann schauen wir einfach mal wo wir uns wieder treffen :thumbsup:

Wünsche euch allen viel Spaß mit der neuen Saison

@ Siggi

Setz den Roshi noch nen bissl mehr unter Druck :rolleyes2:

@ Ratte

Thanks for everything...
wir hören uns Abends dann ab und zu auf ein Becks

@ all

man zockt sich die Tage, fahrt sauber und denkt dran "Lady´s First" :D

6 747

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:13

ok, wir brauchen dann jemand neues für unser team dadurch das kenny ausfällt ;)

6 748

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:04

@ Siggi

Setz den Roshi noch nen bissl mehr unter Druck :rolleyes2:

das geht nicht wenn der siggi nie in ne party kommt :poke: :base: :dunno:

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r

6 749

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:30

[quote='Kanalratte70',index.php?page=Thread&postID=1013933#post1013933]ok, wir brauchen dann jemand neues für unser team dadurch das kenny ausfällt ;)[/quote] ich ich ich :-)

der Dog will mich ja nicht ;-)

Zum Thema Forza doof / Forza Cool.....

Ich findeman sollte vielleicht einfach auch mal sachen Ruhen lassen. Ich hbe aus beruflichen Gründen die letze Saison abbrechen müssen (man erinnert sich vielleicht) Habe dadurch etliche Wochen pausiert und Forza die Tage zum ersten mal wieder reingeschmissen.

Und Siehe da!!! Macht wieder bock wie am Anfang :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Also keep Racing und nicht das Spiel machtt den fun,sonder die Leute mit den man Rennen fährt.
Ich glaub mit den meisten hier würde ich sogar ne Micro-Machines Liaga aufmachen :biglaugh:

6 750

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:53

der Dog will mich ja nicht ;-)

hahaha :thumbdown:

Ich bin der erste der dich sofort aufnehmen würde, aber leider ist unser Team ja schon voll ;(

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r

6 751

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:54

War ja nur spaß :-)

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

6 752

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:58

Kenny, mit Reisende hab ich nicht nur dich gemeint. Wenn du nur aus beruflichen Gründen nicht mehr mitfährst, bin ich doch der Letzte, der dich daran hindern will und dir kein Glück wünscht, das weeßte aber. Hab deine beruflichen Gründe vielleicht auch ein bissel übersehen. Ich dachte, deine Anti-FM3-Laune kommt daher, das viele andere Spiele anstehen und auch gerade aktuell sind.

Aber wie hier schon gesagt wurde, bekommt man Forza und Job auch gut hin. Habe gerade in FM2 Zeiten beim größten Berliner Konzertveranstalter gearbeitet, tagsüber im Büro, abends oft bei den Shows. Das ging auch und wird in naher Zukunft wieder gehen müssen. ;) 8o

Edit: Und Kenny, gerade du bist doch einer, der sich nicht lange ins Auto setzen muss, um eine gute Qualizeit hinzulegen. Im Rennen steigerst du dich dann auch nochmal, also bis zum ersten Rennen Kenny! ;)

Roshi, du Stalker, i kill you! :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (29. Juli 2010, 21:11)

6 753

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:10

Roshi, du Stalker, i kill you!

was ist ein stalker ;o) :evil:

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

6 754

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:14

Roshi, du Stalker, i kill you!

was ist ein stalker ;o) :evil:

Ein Du. Der mich minutiös überwacht und mehrere tausendmal am Abend zur Party einläd. :)
Bis später! Vielleicht.... :wacko: :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 755

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:21

Ein Du. Der mich minutiös überwacht und mehrere tausendmal am Abend zur Party einläd

das ist mein nervöser finger ;o) un eigentlich bin ich ja ein russischer spion der alles überwachen muss,aber psssssst nicht das die amis das mitkriegen und ich ausgeliefert werde :base:

außerdem musst du dich bei kenny bedanken,der is an allem schuld !!!! :poke:

6 756

Freitag, 30. Juli 2010, 11:28

...ihr seid putzig! :hug:
ich werd mir erst sorgen um die liga machen, wenn hier keine diskussionen mehr stattfinden.
freu mich daher schon auf die nächsten rennen 8o

liebe grüße in die runde :cheers:

ps. kenny wird seine meinung eh revidieren wenn er dann mal endlich hinterm fanatec sitzt und nicht nur seine knubbelfingersche bewegen muss :D ;)

EDIT: @roshis tunten tuning team - was passiert nu mit dem namen...?
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (30. Juli 2010, 11:28)

6 757

Freitag, 30. Juli 2010, 12:41

EDIT: @roshis tunten tuning team - was passiert nu mit dem namen...?

hmm,also mir hatte siggi´s einfall "Paranoid Racing" am besten gefallen ! würde den auch so übernehmen wenn das für jeden in ordnung ist !

6 758

Freitag, 30. Juli 2010, 12:50

Ja Klasse Thema: Team ! :cheers: :drink:

Hat mal einer was von Chris-b aka surman gehört ???

Lebt der noch ! ?(

@ Ratte,

is der Unkostenbeitrag bei dir eingetroffen ???

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !

"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

6 759

Freitag, 30. Juli 2010, 13:03

Hat mal einer was von Chris-b aka surman gehört ???

lange nix mehr gehört und gesehn !

6 760

Freitag, 30. Juli 2010, 13:08

hmm,also mir hatte siggi´s einfall "Paranoid Racing" am besten gefallen ! würde den auch so übernehmen wenn das für jeden in ordnung ist !

das haben wir meines erachtens auch so beschlossen, ich hab nur keine ahnung was luki dazu meint...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten