Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

1 321

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:33

Mir fehlt nur noch ein Erfolg :) Der mit dem "Das Signal" schaffen ohne Neuladen.

Freue mich schon auf die nächste Episode ^^ hoffe darauf müssen wir nicht sooo lange warten.

1 322

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:51

Hat schon irgendwer ne Email samt Key bekommen? Bei mir ist noch nichts angekommen.

1 323

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:35

Hat schon irgendwer ne Email samt Key bekommen? Bei mir ist noch nichts angekommen.

Werden seit gestern um 22:00Uhr(unsere Zeit) vershickt und man soll sich 24-48Stunden gedulden. Wenn nach 48h kein Code da ist, soll man den Support kontaktieren.

1 324

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:22

Sagt mal an Leute, wie ist er? Soll ich Alan nochmal ausleihen? =)

1 325

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:29

Wenn Dich die Story interessiert auf jeden Fall. Erwarte aber nur eine kurze Unterhaltung. Ich war wie gesagt in 75 Minuten durch. Ärger mich darüber, aber auch nicht so sehr da es für mich umsonst war. Hoffe der nächste ist dann etwas länger.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 326

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:13

Download "Das Signal",

da ich Besitzer der Limited Edition bin bekomme ich ja den ersten DL geschenkt. Es hieß seinerzeit als ich den Code eingelößt habe das ich eine Email mit einem neuen Code erhalte doch leider kam da bis jetzt nichts. Wo kann ich mich denn hinwenden? Bin etwas verärgert!!!

Senna94
Senna94 @ Fb

1 327

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:49

Ich frage mich nur warum ihr den alle vorher schon eingelößt habt. Da steht doch sogar erst bei erscheinen einlösen oder so ähnlich.

Mindbear

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Beruf: Bürokaufmann

  • Mindbear
  • Private Nachricht senden

1 328

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:37

Da stand leider nur, dass man den Code "diesen Sommer" einlösen kann. Kein genaues Datum.

Ich habe bisher auch noch keine E-Mail mit dem Code bekommen... :(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 329

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:54

gut dann warten wir halt mal noch ne zeit auf einen code.

Es stand nichts drauf das man ihn erst einlösen soll wenn der DLC erscheint, weil als ich den code eingelöst habe kahm sogar die nachricht das ich des erste DLC von Alan Wake umsonst bekomme .... also, und dann komt so eine scheisse wieder!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 330

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:21

... ist den der normale Xbox Support dafür zuständig oder muß man die Nr. des Publishers anrufen? Das sicher wieder ne 01805 Nr.!

Senna94
Senna94 @ Fb

1 331

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:26

Irgend jemand hat doch geschrieben das die Codes in den nächstens 24-48 Stunden verschickt werden.

Also wartet doch einfach mal in aller Ruhe ab ;)

1 332

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:37

Mit dem Code eingeben war ok, das gibt nur ein Video, der Download selbst wirft einen aber als Limited Besitzer in den Pool der Leute an die die Keys verschickt werden. Wer also seinen Key heute eingibt wird wohl auch nur ein Video bekommen und den Key per Email zugeschickt bekommen schätze ich.

1 333

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:13

Zitat

If you've redeemed your code prior to release Microsoft will be sending out new codes to you via your email on XBL.

Quelle: http://twitter.com/remedyalerts
Mal schauen, wann es dann da ist... :thumbdown:
EDIT:

Zitat

On the Xbox 360, press the home button.
Then go to Settings and go to account management.
Then go to Download History.
Then go to the thing labeled "Alan Wake Downloadable Content" in your history and redownload it.

There, you'll download The Signal. I can't believe I hadn't thought of this but it worked... Enjoy~

EDIT: While it worked for me I am hearing from friends that it didn't work for them, may ask for topic lock if this is too swish-swash, looking into it.


Hm... gleich mal testen...
EDIT2: Funzt net :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lakasey« (28. Juli 2010, 23:13)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 334

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:54

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Irgendwie hat die Episode die Story nicht wirklich vorangetrieben. Es hat ein paar Fragen aus dem Hauptspiel geklärt. Also dass Alan seine Frau gerettet hat und mit seinem Buch die Stadt und die Leute gerettet hat. Und dass er jetzt irgendwo in einer anderen Dimension oder Zeit oder sonst was ist. Also mitten in der Dunkelheit. Aber im DLC versucht ihm die Dunkelheit anscheinend wieder loszuwerden. Zane will ihn helfen. Aber Zane sagt doch, nicht die Dunkelheit macht das alles, sondern Alan. Also alles was im "Das Signal" passiert, dass ist nur ein schlechter Traum von Alan bzw er ist es, der sich das alles vorstellt. Teils aus den Erinnerungen. Der Fernseh-Alan. Vllt bildet er ihn sich nur ein. Es heißt ja von Zane, er muss sich selbst gegenübertreten. Und weil er sich ja alles nur einbildet und alles nur geschieht, weil er es sich so ausdenkt. Vllt denkt er sich dann den Fernsehalan aus. Und weil der Fernsehalan sagt, es fliegen Autos durch die Gegend, dann passiert es auch, weil er es sich vorstellt.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 335

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:02

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Vielleicht ist Alan wirklich nur in seinem Traum gefangen. Schließlich endet das Hauptspiel ja mit den Worten "Wake up Alan"
Und der DLC scheint ja von seinem Traum zu handeln und er scheint es am Ende auch zu begreifen, nur er kommt nicht raus. Als wäre er im Koma.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 336

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:15

Weiß schon wer was wegen dem Code? Ich hab meinen immer noch nicht und kann im Netz nichts dazu finden.

Grüße

1 337

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:51

Das aktuellste was ich dazu sagen kann:
Im offiziellen Alan Wake-Forum gabs zumindest ein paar Engländer, die ihre Codes schon haben. Ebenfalls ein Großteil der Amis. Schlecht siehts hingegen scheinbar in Dänemark, Italien und Irland aus, da sich von da heute User gemeldet haben, die den Code noch nicht haben.
Großer Upfuck von Remedy und/oder Microsoft...
Zudem: Ein Kanadier hatte sich an den MS-Support gewendet. Dort wurde ihm gesagt, dass die Codes für Kanada (!) bis einschließlich 02.08. abgeschickt werden.
Also mal abwarten, wie lange wir warten dürfen. Tolle Wurst. :[
Hat denn jemand schon seinen Code bekommen?

1 338

Freitag, 30. Juli 2010, 10:26

Hier auch kein Key. Lese auch parallel im GP Forum, da hat auch niemand nen Key. Gibt einen User dort der uns vorwirft dumm zu sein weil wie den Key schon eingegeben haben und das Video geladen haben obwohl drauf steht "verbinden sie sich im Sommer mit XBL"... hier sind die Leute also konstruktiver. :)

1 339

Freitag, 30. Juli 2010, 13:01

Hätte man nicht gewollt, dass die Codes vorher aktiviert werden
a) hätte Remedy/Microsoft die Codes erst aktivieren dürfen, wenn die DLC draußen ist und
b) nicht extra ein Video, mit ner größe von nem halben GB hochgeladen für die Leute, die den Code vorher benutzen.
Von daher: Nicht die Schuld des Gamers. Sondern die Schuld von Remedy/Microsoft für diese beschissene Planung.

1 340

Freitag, 30. Juli 2010, 13:06

Hätte man nicht gewollt, dass die Codes vorher aktiviert werden
a) hätte Remedy/Microsoft die Codes erst aktivieren dürfen, wenn die DLC draußen ist und
b) nicht extra ein Video, mit ner größe von nem halben GB hochgeladen für die Leute, die den Code vorher benutzen.
Von daher: Nicht die Schuld des Gamers. Sondern die Schuld von Remedy/Microsoft für diese beschissene Planung.

Nein! Es ist die Schuld des Gamers! Auf der Karte steht ganz klar, dass man den Code erst in Juli aktivieren soll. Punkt a geht schonmal nicht, weil der Code irgendwie reserviert werden muss.

Thema bewerten