Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMG Dante31« (30. Juli 2010, 10:56)
Also wenn euch das letzte Dev Diary nicht überzeugt hat , dann weiß ich auch nicht weiter...
Das Spiel wird für ein -F1- Spiel genial werden, dank dem Karrierenmodus kann es gar nicht so schnell langweilig werden, für F1-Fans erst recht nicht. Ich hatte am anfang auch meine Zweifel , da ich eigendlich auch eher der Sim fahrer bin , dies hat sich aber nach den ganzen Videos etc. geändert.
Ich freue mich sehr auf das Spiel!!!
Was hat dich in dem Video so überzeugt ?
Und verstehe ich das richtig, dass du nun kein Sim Fahrer mehr bist, weil die Videos und die berichte zu dem Spiel toll aussehen ? Bei einem Rennspiel sollte noch immer die Physik und nicht die Grafik und das drumherum stimmen (so sehe ich das zumindest) .
Zitat
voll und ganz meine meinung ! was nützt mir ne schicke grafik wenn sich die autos wie schwämme fahren lassen ! videos und vorberichte sind zwar schön anzusehen, aber jeder puplisher zeigt nur die schönsten seiten seines spiels![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Juli 2010, 19:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (30. Juli 2010, 15:34)
Von blenden würd ich hier nicht sprechen. Denn gute Grafik ist man von Codemasters gewohnt also nichts neues. Mich erfreut auch nicht nur die Grafik die man in den Videos sieht sondern das F1 Geschehen auhc rund um die Formel 1. Ein Formel 1 Rennspiel was auch Athmo rund um den Motorsport selbst bietet!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMG Dante31« (30. Juli 2010, 19:45)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!