... ich nicht weis ob ich mir LIMBO kaufen soll oder doch lieber auf Hydro Thunder Hurricane warte..
an xbox live wirds wohl net liegen
Doch Mr. Telekom
Am PC habe ich die normale Downloadgeschwindigkeit gemessen.
...nächste woche wieder länger arbeiten muss
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
...ich doch krank bin
....ich trotz meiner Angeschlagenheit den Geburtstag einer Freundin gefeiert habe und daher heute Kopfschmerzen habe

Aber das Fieber scheint weg zu sein
...dass meine auto durch die hitze + baum/blüten klebzeug schon wieder aussieht wie sau
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Und dreckig ist es bestimmt auch dadurch!
Und dreckig ist es bestimmt auch dadurch!
die karre ist sowieso immer verdreckt
...weiß garnicht warum
...dass Avatar - Herr der Elemente, eine soooo geile Serie, ein so grottenschlechtes Spiel und einen (anscheinend) genau so schlechten Film einfach nicht verdient hat.
...dass Avatar - Herr der Elemente, eine soooo geile Serie, ein so grottenschlechtes Spiel und einen (anscheinend) genau so schlechten Film einfach nicht verdient hat.
Hey! Schreibe so etwas nicht! Zeichentrick-Serien aus Japan oder mit japanischen Artstyle sind hier unerwünscht!
Bzw. wayne interessiert? Bald kommt eine Fortsetzung der Serie und das ist doch viel geiler?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. August 2010, 10:56)
Hyper hör endlich auf rumzuheulen. Ich kann mich dran erinnern hier einmal was aus Spaß gesagt zu haben und seitdem jammerst du hier täglich dass deine Interessen hier nicht geduldet wären. Meine Fresse...
hey... das ist sogar on topic. niiiiiccceee
Hyper hör endlich auf rumzuheulen. Ich kann mich dran erinnern hier einmal was aus Spaß gesagt zu haben und seitdem jammerst du hier täglich dass deine Interessen hier nicht geduldet wären. Meine Fresse...
hey... das ist sogar on topic. niiiiiccceee
Man bemerkt schon an der Schreibweise, dass das Ironisch gemeint war? Dank den Aufrufezeichen.
Ich weiß nur dass du ständig so Sprüche bringst (naja und dass du gleichzeitig mit dem Post hier deinen oberen bearbeitet hast...)
no comment...
Peggle kontrolliert dein Leben
...schon wieder ca. 76€ von meinen Geld weg ist
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher