![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Juli 2010, 01:13)

aber zum glück ist aussehen ja nicht alles. 

Da hats bei mir "klick" gemacht und ich sagte mir gleich "So, nun bestellst du dir die neue Slim, haste wenigstens nen guten Grund". So kommt meine alte von 2007 weg, dieses Triebwerk was mehr Geräusche und Wärme entwickelt als mein PC hat nun endlich sein letztes Lüftchen gepustet. Hab auch gemerkt das ein Lüfter garnicht mehr dreht, der hat schon vor nem halben Jahr rumgezickt und gesurrt (zuviel Staub drin). Am Samstag krieg ich dann die neue Slim und kann mich an der ergötzen, das sind mir auch die 6 Euro mehr bei Amazon wert, denn Garantie hab ich zwar noch (Mai 2008 gekauft und einmal ROD gehabt), aber die 2 Wochen Reparatur und dann kommt sie eh in den Karton... das bringt nichts. Nen Freund will die sicher auch nicht haben da sie eben wertlos ist, da einmal (nun zweimal ROD), Laufwerk klemmt beim schließen, ein Lüfter zickt rum bzw. hat nun völlig versagt (dadurch wohl der ROD) und sie (und auch das Netzteil) ist verdammt laut. Da erhoffe ich mir mehr von der neuen, wobei die auch weniger Strom saugt wie meine jetzige von 2007.
								Wenn aus der neuen wärmere Luft rauskommt, dann ist sie im Inneren auch wärmer.
und ob die extreme abwärme nun eher gut oder schlecht ist, weiß wohl niemand so recht.
eigentlich würde das ja bedeuten, dass die box im inneren kühler sein müsste als die alten, andererseits kann sie auch im inneren heiss wie die hölle sein.
. Nach 6 Monaten war sie auch hinüber und nun ist sie es wieder, aber kein Wunder, das Ding wurde immer lauter und die neue gefällt mir sowieso besser. Außerdem reicht meine 120GB Platte schon garnicht mehr, denn das ständige löschen der installierten Spiele nervt irgendwann, da siegt nunmal die Faulheit 
 darum zocke ich immer so ungerne im sommer. darum werde ich mir erstmal keine slim anschaffen, mir reichen schon die 30+ grad welche meine elite rauspustet, 45+ ala slim würde.								mich stört diese warme luft welche die 360 ablässt ernorm, es wird dann so ekelig warm im zimmer, fast schon stickig. es ist nur angenehm wenn wir winter haben.darum zocke ich immer so ungerne im sommer. darum werde ich mir erstmal keine slim anschaffen, mir reichen schon die 30+ grad welche meine elite rauspustet, 45+ ala slim würde.

???
dachtest du echt das MS die sonst verkauft wenn sie doch wieder problembehaftet ist ?

2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!