Wenn man in GTA 4 schnell irgendwohin will kann man einfach ein Taxi nehmen, das ist schön authentisch und geht sehr schnell.Klar ist es toll, unzählig verschiedene Karren durch die Gegend fahren zu können. Aber wenn man durch die halbe Stadt zu einer Mission fährt, kurz vor dem Ziel dann aber versehentlich ein Polizeiauto streift und dieses erstmal wieder loswerden muss...
Oder wenn man eine Kurve nicht richtig erwischt, voll in den Gegenverkehr rast und daher die Mission gescheitert ist....
Da war das Pferd doch sehr viel angenehmer
Das Recovery-Health System von RDR wird ja wohl auch bei GTA übernommen, da andere ist einfach nicht mehr zeitgemäß
Word Tommy!
Es gab einige Sachen, die mich bei GTA immer gestört haben, die aber bei RDR besser gemacht wurde:
Autofahrten!
Klar ist es toll, unzählig verschiedene Karren durch die Gegend fahren zu können. Aber wenn man durch die halbe Stadt zu einer Mission fährt, kurz vor dem Ziel dann aber versehentlich ein Polizeiauto streift und dieses erstmal wieder loswerden muss...
Oder wenn man eine Kurve nicht richtig erwischt, voll in den Gegenverkehr rast und daher die Mission gescheitert ist....
Da war das Pferd doch sehr viel angenehmer
Das Recovery-Health System von RDR wird ja wohl auch bei GTA übernommen, da andere ist einfach nicht mehr zeitgemäß
dich stören an GTA die autofahrten? du weißt aber schon wie der titel ausgeschrieben heißt, oder? da kannste ja schlecht mit nem pferd reiten
und wenn ich bei nem ego-shooter ein gebäude voller gegner stürme und kurz vorm speicherpunkt ausversehen in nen abgrund stürz weil ich ein stück zu weit links gelaufen bin wo das geländer fehlt ist die mission auch gescheitert.
was du beschreibst ist kein fehler des spiels, sondern deiner.
was in san andreas aber nicht der fall warFür mich lag es einfach daran dass Autofahren durch die ewig selbe Kulisse einfach fad ist![]()
es war kein sarkasmus, war ernst gemeint und im gegensatz zu teil IV hatte san andreas echt bessere kulissen und schönere momente im spiel.Das es tatsächlich überall andere Kulisse war. Dein Kommentar kam mir wie Sarkasmus vor o.o
es war kein sarkasmus, war ernst gemeint und im gegensatz zu teil IV hatte san andreas echt bessere kulissen und schönere momente im spiel.Das es tatsächlich überall andere Kulisse war. Dein Kommentar kam mir wie Sarkasmus vor o.o
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!