Da hast du völlig Recht!Sehe mich persönlich nicht als Nörgler, sondern als vorsichtiger Endverbraucher und das im spielesektor das blaue vom Himmel gelogen/versprochen wird , ist ja nicht neu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Juli 2010, 20:19)
Von blenden würd ich hier nicht sprechen. Denn gute Grafik ist man von Codemasters gewohnt also nichts neues. Mich erfreut auch nicht nur die Grafik die man in den Videos sieht sondern das F1 Geschehen auhc rund um die Formel 1. Ein Formel 1 Rennspiel was auch Athmo rund um den Motorsport selbst bietet!?
Ja wirklich erfrischend und ein mutiger Versuch...wenn ich dagegen forza sehe
zwar gutes Fahrverhalten und gute Grafik....aber da hat mich z.b die Karriere total gelangweilt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Juli 2010, 20:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Juli 2010, 23:36)
@Alfista es geht hier auch um Formel 1 da gibt es eben nur 24 Fahrzeuge (die 12 die du ansprichst sind die max. Multiplayer-Mitspieleranzahl)
Und von mir aus könnte man bei FM und GT auch gut auf die Hälfte der Fahrzeuge verzichten![]()
... Außerdem macht hier der Mod seine Aufgabe hervorragend(das muss ja auch einmal gesagt werden)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das wäre richtig geil!!! aber bitte in 2 KLASSEN weil ich bin zu schelcht für die ganzen profs hier!! :-(
Ich hoffe das uns dieses Spiel mit viel Spaß belohnt und wir vielleicht gemeinsam eine online Meisterschaft ausgefahren bekommen![]()
BTT:
Wie fandet Ihr die Aufmachung des Fahrzeugeinstellungsmenus? Sah ein bißchen "rudimentär" aus. Ich bin sicher kein Setup- Frreak aber bei RacePro (zum Beispiel) hatte mann doch deutlich mehr Möglichkeiten!? Oder hab ich mich verguckt?
Ist das schön hier, da wird einem ja richtig warm ums HerzIhr seid mir schon ein paar Gesellen![]()
Ach kommt Jungs,
ich denke schon das Maggie recht hat. Das ist hier im Rennspielbereich inzwischen ein gut zusammen gewachsener Haufen. Da ballert man sich mal was vor den Koffer und ist aber recht schnell wieder auf normal null und findet wieder zu einer normalen Tonlage und dazu trägt jeder einen Teil bei.
Dafür möchte ich euch auch mal ein Danke aussprechen!
Ich hoffe das uns dieses Spiel mit viel Spaß belohnt und wir vielleicht gemeinsam eine online Meisterschaft ausgefahren bekommen![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!