Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. Juli 2010, 12:33)
So Hab mich für Miranda entschieden.
Dann ging es auf durchs Omega 4 Portal um den Kollektoren mal so richtig eine zu verpassen.
MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOTT WAR DAS GEIL![]()
![]()
GEILSTES SPIEL EVER.
und alle haben überlebt![]()
und bei der Szene mit Joker und EDI... lol die kann ja sogar witzig sein.... :,, ... das war ein Witz" LOL
![]()
Edit: ist es jetzt noch möglich Jack irgendwie loyal zu bekommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. Juli 2010, 13:52)
BioWare hat sich da im Verlauf der Handlung doch schon aus der Affäre gezogen:Naja ich bin sowieso gespannt was aus ihr im 3ten Teil wird.
Wenn man das Vorbildliche Ende gespielt hat kann ich mir kaum Vorstellen, dass der Unbekannte in die Normandy nicht irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen intergrieren hat lassen, wenn man sich von ihm abwendet. Die Programmierung von EDI sollte es dann ja eigentlich verbieten weiter mit Shepard zu kooperieren. Glaube nicht das der Unbekannte so unvorsichtig ist.
BioWare hat sich da im Verlauf der Handlung doch schon aus der Affäre gezogen:Naja ich bin sowieso gespannt was aus ihr im 3ten Teil wird.
Wenn man das Vorbildliche Ende gespielt hat kann ich mir kaum Vorstellen, dass der Unbekannte in die Normandy nicht irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen intergrieren hat lassen, wenn man sich von ihm abwendet. Die Programmierung von EDI sollte es dann ja eigentlich verbieten weiter mit Shepard zu kooperieren. Glaube nicht das der Unbekannte so unvorsichtig ist.
![]()
Als KI hat EDI ein eigenes Bewusstsein und handelt somit unabhängig von seiner Programmierung durch Cerberus, wird lediglich durch physikalische Barrieren durch Cerberus beeinflusst (was aber nach dem Kollektoren-Angriff nach der Freischaltung durch Joker hinfällig ist).
Sinngemäß erwähnt EDI auch an einer Stelle im Spiel wenn man an ihr zweifelt, dass sie dem Illusive Man nicht blind folgt, sondern Teil des Teams von Shepard sei - und nur von Shepard.
Durch den Vollzugriff den man EDI gegeben hat und die Talente des Teams das man zusammenstellte, hat man die Grundlage um erklären zu können das man sich gänzlich von Cerberus gelöst hat.
Kann mir wer sagen, wie ich zur Citadel komme? Wollte da ein paar Sachen für eine Quest einkaufen, Lebensmittel. Gibt es dort auch die Flasche Serrice Eisbrandy?
Vielen dank für Hilfe.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!