???
dachtest du echt das MS die sonst verkauft wenn sie doch wieder problembehaftet ist ?
Nein, das dachte ich eigentlich nicht. Aber wir reden hier immerhin von MS...![]()
Jepp, bei Gameware.at
schon jemand die Halo reach Edition irgendwo zum bestellen gesehn ?
Jepp, bei Gameware.at
schon jemand die Halo reach Edition irgendwo zum bestellen gesehn ?
http://www2.gameware.at/info/space/Xbox+…+Edition+silber
339€ (inkl. Versichteren Versand)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (31. Juli 2010, 22:43)
Was zur Xbox 360 Gemeinschaft, darin sind garantiert auch Massenhaft Menschen die gut auf Halo Reach verzichten können... zu denen gehöre ich auchdavon abgesehen würde ich für egal welches Spiel keine Konsole kaufen, wo nur der Name vom Spiel drauf ist, andere Farbe hat aber ordentlich teurer ist
...kann man auch billiger haben, zwar in schwarz aber man spart Geld, hier das Tutorial: man nimmt ein weissen Edding kritzelt den Namen Halo Reach auf das schwarze Slim 360 Gehäuse... fertig ist die Halo Reach Edition![]()
![]()
Also ob es nun sein Wert hat könnt man drüber streiten, die Produktionsosten dürften sich aufs gleiche belaufen. Man zahlt drauf nur damit der Name drauf ist und der anderen Farbe. Wen das für einen Wert ist nur zu, aber ob das nun eine Wertsteigerung ist, ich weiss nicht!?
Zumal Geschmäcker ja verschieden sind und sich über das silber Design auch streiten lässt, ich finde schwarz auch schicker. Was macht nun ein Halo Fan dem das silber nicht gefällt? In diesem Fall könnt man ja auf mein Tutorial zurück greifen
will auch niemanden den Spaß verderben, wollt nur mal meine Meinung dazu sagen und anmerken dass es auch einige gibt die mit Halo nichts anfangen können![]()
Ich konnte meine "alte" Elite vorgestern für 120€ (ohne Spiel) verkaufen und hab seit ner Woche die neue bei mir stehen. Das hat sich wirklich gelohnt. Der Lack-Look gefällt mir und so ne schnurrende Kiste hat man sich wirklich von Anfang an gewünscht. Da wird die 250gb Festplatte eigentlich unnötig, da man die Spiele nicht mehr wirklich installieren muss.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!