Du bist nicht angemeldet.

721

Samstag, 31. Juli 2010, 13:49

Wenn ich da an meine alte 360 Baujahr 2007 denke, die war so laut wie nen Fön auf mittlerer Stufe (sowohl Konsole als auch Netzteil).

Denk erstmal an die erste November 2005 - wenn ich falsch liege bitte korrigieren. Da war was geboten. ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

722

Samstag, 31. Juli 2010, 14:06

Oh ja... Das hörte sich schon extrem nach startendem Jet an... ;)

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

723

Samstag, 31. Juli 2010, 15:12

???

dachtest du echt das MS die sonst verkauft wenn sie doch wieder problembehaftet ist ?

Nein, das dachte ich eigentlich nicht. Aber wir reden hier immerhin von MS... :rolleyes2:

na ok ^^

aber kritischer wärs, wenn du Windows auf der Xbox hättest ^^

btt.

schon jemand die Halo reach Edition irgendwo zum bestellen gesehn ?

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

• Lord I Helmchen

724

Samstag, 31. Juli 2010, 16:45

Jepp, bei Gameware.at

http://www2.gameware.at/info/space/Xbox+…+Edition+silber

339€ (inkl. Versichteren Versand)

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

725

Samstag, 31. Juli 2010, 18:16

Jepp, bei Gameware.at

http://www2.gameware.at/info/space/Xbox+…+Edition+silber

339€ (inkl. Versichteren Versand)

Die Xbox 360-Gemeinde wartet sicher auf kaum ein Spiel 2010 so sehnsüchtig, wie auf Halo: Reach. Und Halo-Fans, die sich pünktlich zum Release des Ego-Shooters eine neue Xbox 360 Slim zulegen wollen, können womöglich das Nützliche mit dem Praktischen verbinden und sich ein Xbox Bundle als Halo Reach Limited Edition kaufen.

Was hat das Xbox 360 Halo Reach Bundle zu bieten? Im Prinzip handelt es sich um die bekannte Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte. Allerdings wurde die Optik auf den Halo Stil angepasst, soll heißen, die Konsole wird in Silber daherkommen. Und noch ein nettes Feature: Statt der Standard-Sounds beim Drücken der Power- und Eject-Buttons am Gerät sollen Halo-angepasste Töne erklingen.
Die Xbox 360-Gemeinde wartet sicher auf kaum ein Spiel 2010 so sehnsüchtig, wie auf Halo: Reach. Und Halo-Fans, die sich pünktlich zum Release des Ego-Shooters eine neue Xbox 360 Slim zulegen wollen, können womöglich das Nützliche mit dem Praktischen verbinden und sich ein Xbox Bundle als Halo Reach Limited Edition kaufen.

Was hat das Xbox 360 Halo Reach Bundle zu bieten? Im Prinzip handelt es sich um die bekannte Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte. Allerdings wurde die Optik auf den Halo Stil angepasst, soll heißen, die Konsole wird in Silber daherkommen. Und noch ein nettes Feature: Statt der Standard-Sounds beim Drücken der Power- und Eject-Buttons am Gerät sollen Halo-angepasste Töne erklingen.

Quelle

Schaut ja bald besser aus als die schwarze! :love:

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

726

Samstag, 31. Juli 2010, 18:39

deswegen will ich die ja haben ^^

und weil meine Halo 3 Special Edition 360 dieses Jahr 3jahre wird und in rente gehn soll ^^

727

Samstag, 31. Juli 2010, 22:37

]Was zur Xbox 360 Gemeinschaft, darin sind garantiert auch Massenhaft Menschen die gut auf Halo Reach verzichten können... zu denen gehöre ich auch ^^ davon abgesehen würde ich für egal welches Spiel keine Konsole kaufen, wo nur der Name vom Spiel drauf ist, andere Farbe hat aber ordentlich teurer ist :whistling:

...kann man auch billiger haben, zwar in schwarz aber man spart Geld, hier das Tutorial: man nimmt ein weissen Edding kritzelt den Namen Halo Reach auf das schwarze Slim 360 Gehäuse... fertig ist die Halo Reach Edition ^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (31. Juli 2010, 22:43)

728

Samstag, 31. Juli 2010, 22:40

Was zur Xbox 360 Gemeinschaft, darin sind garantiert auch Massenhaft Menschen die gut auf Halo Reach verzichten können... zu denen gehöre ich auch ^^ davon abgesehen würde ich für egal welches Spiel keine Konsole kaufen, wo nur der Name vom Spiel drauf ist, andere Farbe hat aber ordentlich teurer ist :whistling:

...kann man auch billiger haben, zwar in schwarz aber man spart Geld, hier das Tutorial: man nimmt ein weissen Edding kritzelt den Namen Halo Reach auf das schwarze Slim 360 Gehäuse... fertig ist die Halo Reach Edition ^^ :D

Die Konsole hat seinen Wert und kostet 70€ mehr, man bekommt aber: 1 Spiel, ein 2. Kontroller auch dabei.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kein Halo Reach kaufen? Ich hoffe, du weiß was Halo für dein Zocker-Leben (indirekt) getan hat...

729

Samstag, 31. Juli 2010, 22:45

ich kaufe das teil ja auch nicht einfach so

sondern weil das ding mir gefällt
und ich noch keine standart variante will

und für mich ist das Preisleistungverhältnis mehr als ok
vor allem um mich von der masse abzuheben.

wenn du nicht auf sowas stehst, ist es ok.
aber lass den anderen ihren spass.^^

730

Samstag, 31. Juli 2010, 22:55

Also ob es nun sein Wert hat könnt man drüber streiten, die Produktionsosten dürften sich aufs gleiche belaufen. Man zahlt drauf nur damit der Name drauf ist und der anderen Farbe. Wen das für einen Wert ist nur zu, aber ob das nun eine Wertsteigerung ist, ich weiss nicht!?

Zumal Geschmäcker ja verschieden sind und sich über das silber Design auch streiten lässt, ich finde schwarz auch schicker. Was macht nun ein Halo Fan dem das silber nicht gefällt? In diesem Fall könnt man ja auf mein Tutorial zurück greifen :D

will auch niemanden den Spaß verderben, wollt nur mal meine Meinung dazu sagen und anmerken dass es auch einige gibt die mit Halo nichts anfangen können ^^

731

Samstag, 31. Juli 2010, 22:59

Also ob es nun sein Wert hat könnt man drüber streiten, die Produktionsosten dürften sich aufs gleiche belaufen. Man zahlt drauf nur damit der Name drauf ist und der anderen Farbe. Wen das für einen Wert ist nur zu, aber ob das nun eine Wertsteigerung ist, ich weiss nicht!?

Zumal Geschmäcker ja verschieden sind und sich über das silber Design auch streiten lässt, ich finde schwarz auch schicker. Was macht nun ein Halo Fan dem das silber nicht gefällt? In diesem Fall könnt man ja auf mein Tutorial zurück greifen :D

will auch niemanden den Spaß verderben, wollt nur mal meine Meinung dazu sagen und anmerken dass es auch einige gibt die mit Halo nichts anfangen können ^^

Naja. Halo ist eben die Xbox Franchise. Ohne Halo würde es keine Xbox 360 geben und ohne Xbox 360 würden Spiele wie Gears Of War, Viva Pinata, Mass Effect nicht geben oder erst viel später auf den Markt erscheinen. :)

Ich finde die Konsole schön und wenn ich mir nächstes Jahr die neue Xbox sowieso kaufe, wieso nicht vorher? Als Halo-Fan ist das auch für mich irgendwie ein heiliger Gral.

732

Samstag, 31. Juli 2010, 22:59

du solltest mal den packungsinhalt vergleichen

du zahlst gar nix drauf

du bekommst einen mehrwert an hardware und software.

im endeffekt sparst du noch im vergleich zum einzelkauf

also bitte erstmal informieren bevor du behauptungen aufstellst

733

Samstag, 31. Juli 2010, 23:02

Ohne Halo würde es keine Xbox 360 geben ?(

Aber ok lassen wir das das würd glaub ich den Thread sprengen. :D Aber wenn de magst kannst es mir per PN zu kommen lassen ;)

734

Sonntag, 1. August 2010, 01:44

Ohne Halo keine xbox 360 , wtf?
Natürlich war der erste Teil zu der Zeit sehr innovativ, aber mittlerweile gibts bessere Spiele zu genüge ;D
Naja ist auch egal.

Was ich eigentlich fragen wollte, bei der Slim ist ja auch ein neues Headset dabei.
Das Problem ist , das Headset hat halt so einen normalen standard stecker , die man halt so von normalen Kopfhörern kennt.
Mir fällt aber auf , sobald ich irgendwie da dran komme , rauscht es kurzzeitig etc.
Ist es bei euch auch so , oder spackt mein Headset?^^

735

Sonntag, 1. August 2010, 09:04

also ohne Halo 1 und 2 hätte die xbox 1 nie so lange überlebt (auch wenn es relativ kurz war)

und allein dieses Spiel war das größte zugpferd der Konsole

wenn es halo nicht geben würde
hätte MS auf jedenfall nie über eine 2te konsole nachgedacht

da einfach die grundlage gefehlt hätte

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

736

Sonntag, 1. August 2010, 17:38

Also wenn die Reach-Konsole nicht diesen glänzenden Look hat (sieht auf den Bildern ja so aus), dann ist sie echt ne Überlegung wert.
Die Schwarze mit Ihrem Lack-Look ist ja nun schon echt nen Staubfänger... :(

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

737

Sonntag, 1. August 2010, 17:41

Deswegen hol ich mir auch lieber die Arcade Variante :) aber so lang meine Jasper 360 noch läuft wird sie auch noch genutzt (brauche nur eine Konsole).

738

Montag, 2. August 2010, 06:29

Ich konnte meine "alte" Elite vorgestern für 120€ (ohne Spiel) verkaufen und hab seit ner Woche die neue bei mir stehen. Das hat sich wirklich gelohnt. Der Lack-Look gefällt mir und so ne schnurrende Kiste hat man sich wirklich von Anfang an gewünscht. Da wird die 250gb Festplatte eigentlich unnötig, da man die Spiele nicht mehr wirklich installieren muss. :)

Nerds united!

739

Montag, 2. August 2010, 09:21

Ich konnte meine "alte" Elite vorgestern für 120€ (ohne Spiel) verkaufen und hab seit ner Woche die neue bei mir stehen. Das hat sich wirklich gelohnt. Der Lack-Look gefällt mir und so ne schnurrende Kiste hat man sich wirklich von Anfang an gewünscht. Da wird die 250gb Festplatte eigentlich unnötig, da man die Spiele nicht mehr wirklich installieren muss. :)

ich habe meine Spiele auch auf der neuen immer installiert. Ist die denn auch noch so leise wenn die Spiele nicht installiert werden. Ich mein der Yildi meinte, die wäre dann fast genauso laut wie die alte. ?(

740

Montag, 2. August 2010, 11:47

Als ich meine bekommen habe, habe ich das mal getestet.

Ich muss sagen das die "Slim" sehr leise ist auch wenn das Laufwerk arbeitet.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten