Trychester,
Aber mal nachgefragt,
welcher Erfolg ist das und wie erreicht man den??
Ich war früher ja selber mal eine Gamerscore Hure und bin bei sowas nicht abgeneigt. Allerdings habe ich wohl seit mehreren Monaten kaum noch 100 GS gezielt
...den Erfolg schaltet man frei, wenn man alle 8 Disziplinen im Multiplayer absolviert hat. Die ersten 7 sind kein Problem, die bastelt man sich in der Pro-Tour nach und nach zusammen....fehlt noch, mit jemanden eine Runde Gatecrasher zu fahren, dass geht allerdings nur in einer Jam-Session. Dort kan man suchen, ob es eine Lobby gibt, welche gerade ein Runde Gatecrasher fährt...hat mich 2 Wochen gedauert, bis ich eine gefunden hatte. Insofern: Schick mir ne pm, falls dir der letztendlich noch fehlen sollte und deswegen da eine unschöne 985 steht
Habe das Spiel auch durch und muss sagen, dass ich es recht unterhaltsam fand...sogar den Multiplayer-Teil (wenn man erst mal raus hat, dass am besten mit einer Sekunde Verzögerung startet und von hinten zusieht, wie sich die anderen gegenseitig in die Botanik drängeln...um dann gemütlich an ihnen vorbeizucruisen

)