Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 5. Juli 2010, 10:02

Wo kostet das denn 20€? Kuck mal hier. Mit Versand biste bei knapp über nem 10er, das ist es absolut wert...

222

Montag, 5. Juli 2010, 11:17

Sees. Hatte ich gestern schon gesehen, aber ich mag keine gebrauchten Spiele.^^ Bei Play.com Uk kostet es mit Versand 20€. Billiger bekommt man es Neu und OVP net. Vielleicht leih ich's mir mal aus, aber so toll fand ich's ja net. Zur Zeit spiel ich eh fast garnet. Glaub ich warte einfach auf den zweiten Teil im Herbst. Danke trotzdem...
Your Soul Is Mine...

223

Montag, 5. Juli 2010, 12:28

Leute,

bitte führt euren Classic TDU1 Talk bitte im TDU 1 Thread weiter.

So wird das jetzt hier sonst zu unübersichtlich.

[ X360 ] Test Drive Unlimited
Es ist wie es ist!

224

Montag, 5. Juli 2010, 19:43

Tschuldigung :sorry: .

Da er keine Gebrauchtspiele mag - kaufe fast nur über Amazon, noch nie ein Problem gehabt - hat sich das ja eh erledigt.

Um zum Thema zurückzukommen: Ich freu mich nackisch über TDU2. Hab ich schonmal gesagt? Egal...Ändert nix ;) ...Jemand ne Ahnung wann die Beta startet? Hoffe ja auf nen Key...

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

225

Dienstag, 6. Juli 2010, 07:59

ne da sind leider alle so ratlos wie du. Würd mich auch mal brennend interessieren, wann die Beta starten soll :]

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

226

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:32

So wie ich es in dem forum von TDU.Gamerprophets gelesen habe, steht die beta für die Xbox360 Version aufe kippe, denn angeblich soll laut eines Englischen TDU forum, die PC nd die PS3 Beta schon bereit stehen, man warte nurnoch auf die X360 version, da diese einige große Fehler aufweist und somit ein vernünftiges Spielen bzw Testen unmöglich mache. Laut Atari versucht man diese Fehler bis ende nächster woche zubeheben, falls dies nicht der fall sein sollte, wolle man die Beta für PC und PS3 rausbringen und die Xbox360 Beta erst später oder gar garnicht.

Aber das sind wie sovieles auch nur gerüchte, die aber angeblich von Atari bestätigt wurden. daher gebe ich kein gewehr drauf ;)
Failed!!!

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

227

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:52

Egal, Hauptsache am 24.09.2010 habe ich das Game in der Hand. :D
Also das wird wieder ein Game was in die Hallo of Fame kommen wird, bis Heute wird TDU noch gezockt, also welches Spiel das 2007 raus kam wird heute noch gespielt? kenne keins. :P Nach den Trailern will ich das jetzt schon zocken einfach geil geworden, ich weiß noch wo ich vor 3 Jahren in TDU zu den Leuten gesagt habe TDU wird ein Nacht Modus haben keine hat mir geglaubt nun siehe da es gibt ein Nachtmodus. :thumbsup:

Also wenn es raus kommt, suche ich dann schon mal paar Leute zum zocken weil Online macht es mehr Spaß. ^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

228

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:08

Hoffentlich gibts auch wieder so coole Eastereggs wie die geheime Insel oder den Flughafen.
Grafik sieht schonmal deutlich besser aus. Ich hoffe, dass das Spiel mindestens so gut wird wie der Vorganger :)

229

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:38

Weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich hab den Vorgänger gemocht, allein wegen der großen Insel und diese "Auslieferer" Missionen und die Sprintrennen die sich über die ganze Insel beliefen. Konnte man auch wunderbar zu zweit machen, alle paar Kilometer wurde sich abgewechselt. :D Einfach mit einer schönen Karre die Straßen unsicher machen, die schöne Aussicht genießen usw.. Ach, das war schon Spaßig. Das erwarte ich von zweiten Teil nur noch verbessert. Dass man nun auch Wohnung etc. alles anpassen kann finde ich gut, trägt bestimmt noch dazu bei, das diese Stimmung wieder aufkommt. Auf die Rennen kam es mir gar nicht an :D

230

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:06

In diesem Spiel habe ich immer so getan als ob ich zur Arbeit fahre, meine Freundin abhole und zum Strand Fahre, später noch zur Oma zum Rand der Insel, ja ich Entwickle manchmal solche Fantasien wenns en geiles Spiel ist.
Am meisten mit dem RS4 weil der einfach einen coolen Sound hat wenn man langsam anfährt, Rennen habe ich nur gemacht um das imaginäre Geld meiner Arbeit zu bekommen, diesmal kann man sogar noch mehr kaufen ^^ echt geil mal schauen was da so passiert ;)

231

Sonntag, 1. August 2010, 01:41

was ist nun mit der Beta? haben Leute schon eine Bestätigung bekommen? Ist ja richtig still geworden...

232

Sonntag, 1. August 2010, 02:01

Für die Beta beworben hab ich mich sofort als man es konnte (das ist schon paar Monate her), aber Infos und Emails wann die Beta startet etc. lassen leider immer noch auf sich warten. ;(

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

233

Sonntag, 1. August 2010, 11:27

also da das Game am 24.09.2010 raus kommt werden die das bestimmt Mitte oder ende August veröffentlichen die Demo. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

234

Sonntag, 1. August 2010, 13:08

Die Beta, nicht die Demo ;) und da eine Beta da ist um Fehler zu beheben sollte die Beta lieber früher als spät erscheinen!

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

235

Sonntag, 1. August 2010, 13:11

Die Beta, nicht die Demo ;) und da eine Beta da ist um Fehler zu beheben sollte die Beta lieber früher als spät erscheinen!


Ja da habe ich mein Kopf abgeschaltet. ^^
Vllt kommt die Beta die Tage raus mal gucken.^^
Will auch endlich das Game zocken. ^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

236

Montag, 2. August 2010, 14:24

ich freu mich auch schon riesig auf das spiel :) hoffentlich kommt die beta bald, damit die fehler ausgemerzt werden können, hab keine lust auf nen verbuggtes spiel :/

und ich ahne schon böses, dass die spielveröffentlichung nacher verschoben wird :/

237

Donnerstag, 12. August 2010, 11:41

Schlechte Nachrichten für euch:

Zitat

Test Drive Unlimited 2 Skids Into 2011

Atari has just announced that Test Drive Unlimited 2 has been pushed back into the first quarter of 2011, with developer Eden Studios looking to ensure that the game's multiplayer performance is optimised when it eventually hits the road.

"By moving the title’s release date to early 2011, we will be able to further advance the game and take into account consumer feedback to help ensure we deliver a great online lifestyle racing experience," said David Nadal, Studio Manager of Eden Games.

In accordance with the new release window, the Test Drive Unlimited 2 beta will also move, with a new date to be confirmed in the coming weeks. Those already signed up to the beta will receive an exclusive in-game item as a reward. Or rather as compensation for the delay, we reckon.

So, now you'll have to wait until Q1 2011 to live it up in Ibiza and drive an over-priced supercar into the sea. Unless you're loaded enough to do it for real.

Quelle

TDU2 aufs 1. Quartal(Januar-März) verschoben.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 12. August 2010, 13:20

Nachdem was ich so in anderen Foren so gelesen habe (bezüglich Beta Start/ Beta Handhabung allg., Nachrichtenpolitk seitens Atari usw.) ist das garnicht mal schlecht.

239

Donnerstag, 12. August 2010, 13:25

Ach naja, ist man ja von Atari gewohnt. Die geben immer Gründe sie zu hassen ;)

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 12. August 2010, 13:29

So eine Sch*** habe mich schon so gefreut. :cursing:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten