Zitat
Story zu kalt? Der erste Magazin-Test zu Mafia 2 ist scheinbar raus und enthüllt mit 80% Spielspaß eine eher ernüchternde Test-Wertung.
Mafia 2 erscheint am 27. August 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360: Bereits jetzt soll die Spielspaß-Wertung des weltweit ersten Tests zu Mafia 2 aus dem englischsprachigen Spiele-Magazin "PC Zone” an die Öffentlichkeit gelangt sein. Demnach versahen die zuständigen Redakteure das 2K Games-Spiel mit einer Test-Wertung von 80% Spielspaß. Weitere Test-Details zu Mafia 2 im Überblick fügen wir unterhalb dieser Meldung an.
"PC Zone” lobte in ihrem Mafia 2-Test zwar die Dialoge und Zwischensequenzen, genoss das Fahrmodell und die unterschiedlichen Fahrzeuge, sowie die schöne Grafik, die Schießereien und Waffen, jedoch sei der größte Kritikpunkt die Linearität. Darüber hinaus gäbe es hier und da ein paar kleinere Bugs und die Story sei den Redakteuren insgesamt zu "kalt”.
Pro & Kontras zum Mafia 2-Test von "PC Zone":
+ tolle Dialoge und Zwischensequenzen
+ großartiges Fahrmodell
+ beeindruckendes Schadensmodell
+ tolle Waffen und Actionsequenzen
+ hervorragender Soundtrack
+ sieht super aus und läuft sehr flüssig
- kleinere Bugs hier und da
- zu linear
- etwas kalte Story
Ich finde es beängstigend dass sie es geschafft haben für mich den Kauf des Nachfolgers meines Lieblingsspiels ever in Frage zu stellen...
Ich finde es beängstigend dass sie es geschafft haben für mich den Kauf des Nachfolgers meines Lieblingsspiels ever in Frage zu stellen...
Die Entwickler haben ja damals schon gesagt das es mehr linear wird.
Diese Tatsche in Verbindung mit nem fehlenden MP, macht es für mich zum perfekten Leihtitel.
Kurz und Knackig ist mir wie gesagt aber auch lieber. RDR war mir schon fast zu langgezogen.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!