Hallo Suija,
Habe Dir über XBL 'ne Nachricht geschickt. Bin im Moment aber Borderlands am PC zocken und bin deswegen nur wenig ingame UFC 2010 ( müssten dann halt mal einen Termin ausmachen ). Du brauchst aber auch nicht zwingend mich, da deine Camparchievments allen Campmitgliedern zugute kommen, wenn mal wieder was neues für unser Camp freigeschaltet wird !!! Gegeneinader sollte man im Camp sowieso nur Trainieren und dann Online gegen keine Camp-Mitglieder kämpfen, da so höchstwahrscheinlich mehr Siege für unser Camp eingefahren werden, denn wenn Wir nur noch gegen Uns kämpfen, hat der Verlierer natürlich keinen Sieg, den Er sonst evtl. gegen ein " Nichtmitglied eingefahren hätte !!!
Wenn Du mal trainieren willst, kannste ja auch einfach mal ein anderes Mitglied unsers Camps anschreiben. z.B. hat im Moment neben mir sogar noch einer den Status " Trainer " inne, da würde Er als Trainer genauso wie Ich punkte bekommen, um im Trainer-Rang aufzusteigen, also würde Er beim Training genauso von den Trainingspunkten profitieren, wie Du !!! Aber die meisten Archivments und die damit verbundenen Freischaltbaren Sachen für's Camp holt mann, wie weiter oben schon beschrieben, nur bei Online-Siegen gegen " Camp-Aussenstehende-Nichtmitglieder " ( Fuck, was für ein beknacktes Wort, war wohl gestern doch ein bischen lang,

!!!
Zum Kämpfertipp für Dich:
Standup Style = Logischerweise Muay Thai
Grappling Style = den Side Suplex ( ohne Bodylock ) den Rest je nach Vorliebe
Normalerweise nimmt mann im Fighterstyle-Kämpfer erstellen ja Thai-Boxer, aber Ich nehme fast immer den geduckten Style, das musst Du halt mal ausprobieren, welchen Style Du da bevorzugst !!!
Bis dann, Gruß Pitter