... Bei HRT sind Chandhok und Senna im Team , also kein Yammamoto.
Ich finde mich da zu 100% wieder, exakt so erlebe ich das auch!Ich hatte wegen den Fahrzeugeinstellungen gefragt, weil ich eben kein Freak in dieser Sache bin. Bei Forza z.B. war ich immer so lange konkurrenzfähig, wie entweder niemand ein Setup hatte, oder eben alle das gleiche. Wenn man von mir verlangt ein Setup für einen Wagen zu bauen, gehen die Fälle schwimmen.
1. hab ich keine große Lust stundenlang zu schrauben
... und viel wichtiger
2. hab ich keine Zeit!!!
Von daher wären natürlich eher primitive Möglichkeiten für meine Online Rennen mir persönlich lieber. Obwohl es hier ja genug Leute gibt (Fong oder Kemi z.B.) die demütig genug sind um ihre hart erarbeiteten Setups weiter zu geben.![]()
Wie ihr schon sagt ist es ja am wichtigsten, dass das Ganze nachvollziehbar ist und man merken muss, dass es sich in Monaco mit flachen Flügeln schlechter fährt als mit ner steilen Einstellungen und in Monza z.B. umgekehrt.
Ich hab mich so geärgert, dass unser Besuch gestern nicht pünktlich abgehauen ist und ich nicht die F1 Preview bei RacePro mitfahren konnte.![]()
Aber that´s life!
mich überzeugt eigentlich noch nix an F1 2010. vielleicht liegt es daran das codemasters dieses spiel entwickelt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!