Das wird sich aber nur au die PC-Version beziehenGerade nen Artikel auf PC Games gelesen mit schicken Schnäppchen unter anderem F1 2010 und Test Drive Unlimited 2 für unter 40€ bei Amazon ...da lohnt sich die Vorbestellung![]()
Das wird sich aber nur au die PC-Version beziehenGerade nen Artikel auf PC Games gelesen mit schicken Schnäppchen unter anderem F1 2010 und Test Drive Unlimited 2 für unter 40€ bei Amazon ...da lohnt sich die Vorbestellung![]()
![]()
Ich habs bei spielegrotte.de vorbestellt. Kostet zwar 5€ mehr, dafür kann ich es mir dort abholen sobld es da ist und spare mir mindestens 1 Tag, den sonst die Post braucht. Ist sogar nur ein kleiner Umweg auf dem Weg nach Hause. Ich darf mir also berechtigte Hoffnungen machen das SPiel als einer der ersten "Normalos" zu spielen und das find ich geilDas wird sich aber nur au die PC-Version beziehenGerade nen Artikel auf PC Games gelesen mit schicken Schnäppchen unter anderem F1 2010 und Test Drive Unlimited 2 für unter 40€ bei Amazon ...da lohnt sich die Vorbestellung![]()
![]()
Die Xbox 360 Version kostet 55€, im Vergleich zur PS3 Version für 65€ ist das dann ja auch noch günstig
"Laßt euch bitte auch nicht von dem rumlaufen der Mechaniker blenden, das wird wie bei DIRT² sein, du wird einfach in dieser virtuellen Welt wie ein Zuschauer einen Kameraschwenk erlebst. Das ist nett anzuschauen, aber wirklich eingreifen tust du in diese wiederkehrenden Scrips nicht. Es sieht hat einfach gut aus und trägt zur Atmosphäre bei"
gerade diese Zwischensequenzen und die Menueführung in Dirt2, finde ich grausig.
Beim erstenmal ist es noch nett anzusehen und beim 2 mal ist es schon ..naja jeder hat so seinen Geschmack. Ich bin noch immer der Meinung das sich die Entwickler auf das wesentliche konzentrieren sollten und auch dafür die vorhandene Ressourcen nutzen sollten.
Mir ist es auf der Strecke egal, ob der typ in der Box wie Schumi aussieht oder nicht ! spätestens nach dem 100 mal ansehen, drückt das eh jeder weg.
Mir wäre es lieber, wenn die Entwickler zurück zu den wurzeln gingen und wieder durchdachte Spiele bringen und den schnickschnack dafür aufgeben.
Bei Forza zb. hat man wohl vor lauter Detailverliebtheit für die Cockpits, den Onlinemodus vergessen. Nur was trägt zu einem guten Spiel mehr bei ?
Es gibt so viele Spiele, die man mit "unnötigem" schnickschnack ruiniert hat, dass mir persönlich diese Entwicklung angst macht.
Solche Spielereien sollten am Schluss eingebaut werden, wenn noch Ressourcen und Zeit vorhanden ist, aber momentan wird überall zuerst das Rad neu erfunden und dann das eigentliche Spiel dazwischen geklemmt.
Eventuell liege ich mit meiner Denkweise komplett daneben, aber dann frage ich mich, weshalb es keine guten Rennspiele mehr gibt.
Alle schwärmen von den guten alten Spielen und die kamen alle ohne den Firlefanz aus und machten richtig spass ! also so ganz falsch liegen kann ich wohl nicht.
eventuell schließt ja CM nun die Lücke zwischen einem guten Rennspiel und einer gesunden Mischung aus drumherum, da aber überall mehr das drumherum betont wird...
"ja ich bin ein Pessimist und das ist auch gut so"![]()
Da halte ich mal dagegenWir befinden uns auf einer Konsole mit Spielern, die mit ihrem gampad verheiratet sind und mit Need for Speed wohl groß geworden sind.
Ich frage mich auch immer wieder, warum immer die gleichen Leute hier rumheulen, dass es eine richtige "Sim" wohl nicht auf die Konsole schaffen wird, dass man dafür wohl auf den PC wechseln muss. Wenn euch das doch allen klar ist, frage ich mich, was ihr damit erreichen wollt, wenn ihr bei JEDEM erscheinenden Rennspiel diese Leiher runterlasst... Verschont uns doch bitte mal! Wenn alle Konsolen-Rennspiele so schlecht sind, beisst in den saueren Apfel und kauft euch einen PC, ihr werdet sonst nicht glücklich!
So sehe ich das auch.Ob CM F1 2010 diesen Spagat schafft, bleibt abzuwarten. Genausowenig sollte man das Spiel jetzt in den Himmel hypen. Aber allein um wieder in einem F1 Boliden zu sitzen und das bei einer endgeilen Grafik, nehme ich auch einzelne Abstriche in Kauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (3. August 2010, 09:49)
Da bin ich ja froh@Dante
Schweigen ist Stillstand ! Und daher heule ich lieber.
Ich könnte nun auch sagen, dass wenn dir das herumgeheule auch den Keks geht, du das Forum verlassen könntest ! aber sowas ist Quatsch und daher unterlasse ich solche Aussagen![]()
FM 3 hat doch hauptsächlich wegen dem onlinemodus Kritik geerntet und geht daher den Bach herunter.
Und dann noch mit meinem Fanatec Wheel die Rennopas hier überrunden *herrlich*
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!