Und wieder hat Hyper es geschafft dass ich japanische Zeichenkunst noch weniger akzeptiere.
@ Saschi: BÄM XD
sashi jo, gut gelacht. jetzt kann mein we kommen !
Yeah, Mod-freie Zone hier.
Gigant steht grad vorm Spiegel und versucht seinen Bauch runter zu drücken.
Welchen Bauch?
Was weiß ich =\
Denkst du darüber wirklich nach was ich sage?
Denkst du darüber wirklich nach was ich sage?
Denken im OffTopic. Best One ever!!
Nachdem der Virus sich vorhin so aufgeregt hat mach ich mir jetz Sorgen dass sich hier eventuell wirklich jemand von mir angegriffen fühlt. Ich weiß dass die Leute bescheid wissen die schonmal mit mir geredet haben aber die anderen... ich will hier keine unangenehme Atmosphäre schaffen =\
Außerdem hätte ich gern nen Gegenstück zum Funny Thread!
Hab so viel schönes bitteres Zeug =\
Naja, vielleicht solltest Du einfach mal einen

einfügen bei mancher Deiner Beiträge. Das entschärft schon einiges. Ich weiß wie Du es meinst aber manch Anderer halt nicht.
Nachdem der Virus sich vorhin so aufgeregt hat mach ich mir jetz Sorgen dass sich hier eventuell wirklich jemand von mir angegriffen fühlt. Ich weiß dass die Leute bescheid wissen die schonmal mit mir geredet haben aber die anderen... ich will hier keine unangenehme Atmosphäre schaffen =\
Außerdem hätte ich gern nen Gegenstück zum Funny Thread!
Hab so viel schönes bitteres Zeug =\
habe mich nicht aufgeregt, sondern nur meine meinung geäußert vom ersteindruck.
der eine fasst es so auf der andere eben so. wenn das deine art ist, dann nur zu aber wunder dich nicht hinterher wenn solch comments folgen.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Gelassen bleibt der Weise!
Erinnert mich an Pepe
Irgendwie könnt ich brüllen vor lachen wenn cih das Vieh seh... Der Ausdruck...und dann noch alle Pfoten in der Luft!
Die ist echt zu geil drauf
Hier ein paar alte Momentaufnahmen der Herren Steve J. und Bill G.
Dacht erst, das hier ist der User-Foto-Thread ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
52 Besucher