Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja könnt meine kleine Schwester sein, (deswegen hab ich auch geschrieben niedlich *g*) mein kleinster Bruder ist genau so alt wie sie. Für ihm wäre sie was, aber ich steh auf reifere Frauen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. Juli 2010, 11:24)
Jop, das ist Robin (Cobie Smulders)... von mir aus könnte sie die Mutter meiner Kinder werden, da in der Serie eh nicht enthüllt wird wer die Mutter der Kinder ist
Also Eva Mendes find ich ja sehr hübsch...Aber der Rest geht ja gar nicht...Und Shakira ist ja wohl die grausigste von allen...
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari