DEIN Glück, dass hier nicht über Fußball geredet werden darf...Dennoch muss ich Dante mal Recht geben (obwohl er offensichtlich einem Fußballverein angehört dessen Namen ich nicht mal aussprechen will).
...
Die Kölner Frohnatur, mit dem ausgeprägten Hang zum besten Verein der Welt.
schließe mich voll und ganz der meinung von schnitzel und korty an.
eine karriere ist nicht mehr als ein schöner nebeneffekt. das wichtigste ist die fahrphysik und online-spielbarkeit. aber heutzutage wird nur noch für die masse produziert.
That's the way it isschließe mich voll und ganz der meinung von schnitzel und korty an.
eine karriere ist nicht mehr als ein schöner nebeneffekt. das wichtigste ist die fahrphysik und online-spielbarkeit. aber heutzutage wird nur noch für die masse produziert.
Für mich und wohl auch für einige andere ist die Karriere alles andere als schickes Beiwerk. Sie ist für mich mit gelungenem Fahrverhalten mit der wichtigste Aspekt in einem Racer - egal ob Sim oder Arcade. Denn das ist mit der wichtigste Aspekt, der mich über lange Sicht motivieren kann und nicht (für mich) stupides Hotlapping oder stundenlanges Tunen. Ich brauche wie in jedem anderen Game Abwechslung. Der leistungsgedanke sich stetig zu verbessern und mein Auto bis an die Leistungsgrenze zu tunen ist für mich zwar nachvollziehbar, aber motivieren kann mich das wenig.
ich möchte euch Sim Freaks auch nicht den Mund verbieten oder so. Kritik kann nie verkehrt sein.
Du hast vollkommen Recht Korty!Ok,
die Karriere ist euch wichtig. Das verstehe ich, mir ist Sie es auch.
Allerdings nur für ca. 2 Wochen, dann habe ich Sie nämlich durch und packe Sie nie wieder an, sondern gehe dann zu selbst erstellten Meisterschaften, Onlineraces etc. über.
Was kommt denn dann für euch wenn de Karriere einmal, vielleicht auch ein zweites Mal durch ist und euch das Fahrverhalten nicht überzeugt hat ?? Staubfänger im Regal? Ebay? Verschenken? Tauschen?
Was wird dann wichtig bei einem solchen Spiel wenn die flashende berauschende Karriere nicht mehr gespielt wird und ohne Zweifel will mir hier keiner erzählen das er die DIRT², GRID, SHIFT, etc. Karriere mehrfach durchgespielt hat????
Seid da mal ehrlich zu eich selber. Die Karriere ist das womit man ein solches Spiel beginnt und womit es einen catched, ist bei mir nicht anders. Allerdings wandern fast alle Titel ohne entsprechenden Onlinemodus oder extrem Liebe zum Spiel (ehrlicherweise sind das aber prozentual nur wenige) schnell ins Regal, oder in Ebay.
So ist das bisher immer und bei allen Titeln gewesen, oder wer von euch spielt noch regelmäßig Titel die nur auf Karriere ausgelegt waren nach einem halben Jahr???
Fast niemand!!!
Die Karriere ist der Einstieh in ein Spiel, aber sie ist nicht die Antriebsfeder ein Spiel 1 Jahr, oder länger wieder und wieder zu spielen.
Da kommt dann der Onlinemodus ins Spiel. Über diesen kann eine langfristige Bindung an das Spiel über Onlineligen entstehen.
Ohne die Karriere ist dann dieses ganze Blinki Blinki mit den Interviews weg und dann muß das Spiel halt gut sein um einen an der Konsole zu halten und da muß es eben auf der Strecke stimmen, denn ehrlicherweise guckt sich nach 6 Monaten keiner mehr die Interviews an, oder???
Seid ehrlich zu euch selber.![]()
Aber gerade Rennspiele machen gegen menschliche Gegner einfach endlos viel mehr Spaß als gegen eine Ki, bei der du weißt das Sie in Kurve X immer 50 Meter zu früh bremst und du Sie da immer in jedem Schwierigkeitsgrad locker überholen kannst und am Start, wo du weißt das es eigentlich egal ist ob du von Ploe, oder von Platz 6 losfährst, du überholst eh alle auf den ernsten paar Metern wie in allen Rennspielen bisher auch.
F1 2010 wird ein Verkaufsschlager, das habe ich auch schon geschrieben. Aber es ist eben auch eine Nebelkerze, bzw. ein Blendwerk erster Sahne. Wenn das Fahrverhalten paßt und dazu muß es nicht beinhart Sim sein, sondern nur nachvollziehbar, dann wird das Ding ein Hit.
Oder eben beidesAber gerade Rennspiele machen gegen menschliche Gegner einfach endlos viel mehr Spaß als gegen eine Ki, bei der du weißt das Sie in Kurve X immer 50 Meter zu früh bremst und du Sie da immer in jedem Schwierigkeitsgrad locker überholen kannst und am Start, wo du weißt das es eigentlich egal ist ob du von Ploe, oder von Platz 6 losfährst, du überholst eh alle auf den ernsten paar Metern wie in allen Rennspielen bisher auch.
F1 2010 wird ein Verkaufsschlager, das habe ich auch schon geschrieben. Aber es ist eben auch eine Nebelkerze, bzw. ein Blendwerk erster Sahne. Wenn das Fahrverhalten paßt und dazu muß es nicht beinhart Sim sein, sondern nur nachvollziehbar, dann wird das Ding ein Hit.
Der Punkt mit der fordernden KI ist wahrscheinich der ausschlaggebende! Wenn ich die Karriere starte, in meinen Lotus springe und im ersten Rennen auf höchstem Schwierigkeitsgrad in die Punkte fahre... Dann bin ich echt angepisst!!! Dieses Spiel muss mich offline fordern! Ansonsten....![]()
Muss der Online Modus funktionieren![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!