Die Masse findet die F1 einfach interessant ohne zu wissen welche beiden Piloten aktuell z.B. im Toro Rosso sitzen.
Im ersten Rennen wird keiner mit dem Lotus, HRT, oder Virgin in die Punkte fahren, denn es wurde schon getestet und die schlechten Teams fahren tatsächlich 3-4 Sekunden langsamer als der rest. Macht euch da mal keine Sorgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. August 2010, 14:55)
Die Jungs von CM , bzw. der herr Steve Hood hat ein komplettes Rennen gefahren und es auf seiner Twitter seite stück für stück gepostet , was dort alles passiert ist. Er hat gesagt das sie gerade die Lotus , HRT und Virgin überrunden.
Es war ja auch von dem Karrierenmodus die Rede , oder nicht?Die Jungs von CM , bzw. der herr Steve Hood hat ein komplettes Rennen gefahren und es auf seiner Twitter seite stück für stück gepostet , was dort alles passiert ist. Er hat gesagt das sie gerade die Lotus , HRT und Virgin überrunden.
Das ein, von der KI pilotierter, Lotus langsam ist war mir vorher auch klar.![]()
Es war ja auch von dem Karrierenmodus die Rede , oder nicht?Die Jungs von CM , bzw. der herr Steve Hood hat ein komplettes Rennen gefahren und es auf seiner Twitter seite stück für stück gepostet , was dort alles passiert ist. Er hat gesagt das sie gerade die Lotus , HRT und Virgin überrunden.
Das ein, von der KI pilotierter, Lotus langsam ist war mir vorher auch klar.![]()
Karrieremodus? Oder einfach ein schnelles Offline Renen? Kann man im Karriere Modus die Rennlänge vor Saisonbeginn also einstellen?
Musst du sogar , denn je nachdem wie Lange du die Rennlänge im Karrierenmouds einstellst , entscheidet es sich mit welchem Team du spielst.Karrieremodus? Oder einfach ein schnelles Offline Renen? Kann man im Karriere Modus die Rennlänge vor Saisonbeginn also einstellen?
Karrieremodus? Oder einfach ein schnelles Offline Renen? Kann man im Karriere Modus die Rennlänge vor Saisonbeginn also einstellen?
Ich geh doch mal ganz stark davon aus! Muss ja zu wählen sein ob ich 3, 10, oder 60 Runden fahren will!
Zitat
Vielen mag bekannt sein, dass die „Ego-Engine“ von Codemasters für ordentlich Grafikpower und Spielspaß sorgt. Deshalb ist sie schon für den englischen Entwickler eine Allzweckwaffe. In vielen Spielen ist sie inzwischen oder wird noch zum Einsatz kommen. In F1 2010 wird sie zum ersten mal in der Version 2.0 eingesetzt. Spiele wie Grid 2 oder Dirt 3, werden demnach folgen.
Wie nun Eurogamer.net berichtet, wird es in Dirt 3 Splitscreen-Multiplayer und Youtube Video-Uploads geben. Da die Ego-Engine ständig weiterentwickelt wird, können sich die Formel 1 – Spieler auch auf diese Features in F1 2011 freuen.
Weiterhin veröffentlichte Codemasters Community Manager „Helios“ ein paar Möglichkeiten der Einstellungen der Anzeige. So können Drehzahlmesser, Mini-Map, Platzierung, Rundenzeit, Wagenstatus, Verfolgerpfeile und Namensschilder an- und ausgeschaltet werden. Der Tacho kann in Mph oder Kmh eingestellt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. August 2010, 15:19)
Musst du sogar , denn je nachdem wie Lange du die Rennlänge im Karrierenmouds einstellst , entscheidet es sich mit welchem Team du spielst.Karrieremodus? Oder einfach ein schnelles Offline Renen? Kann man im Karriere Modus die Rennlänge vor Saisonbeginn also einstellen?
Länger= Schlechte Teams (HRT,Virgin,Lotus)
Mittel= Torro Rosso,Force India,Williams,Sauber,Mercedes GP
Kurz=Ferrari,Mclaren,Red Bull
In dem Fall ginge das ja gar nicht anders. Das wäre allerdings auch eine riesen Enttäuschung. Ich glaube nicht, dass das so kommen wird.Wäre auch ok wenn wie bei der Saisonsanzahl, auch die Runden gewählt werden können, wie Seppel's Beispiel 3/10/60
Wenn man vor Saison beginn auch die Renndistanz genau nach seinen Wünschen wählen kann wäre das das i Tüpfelchen. Aber ich will auf jeden Fall die Möglichkeit haben mehr als 3 Runden pro Rennen im Karrieremodus zu fahren, ansonsten wäre das für mich ein Kritikpunkt. Wenn das der Fall wäre würde ich wohl auch schnell die Karriere durchspielen (bleibt mir ja nichts anderes übrig... aber dann wenigstens mehrere Saisons) und dann zum Multiplayer übergehen.
Ist noch nichts bekannt, aber die Autos werden bestimmt irgendwann einfach verschwinden.Was passiert eigentlich mit den Autos die durch ein Schaden oder Benzinausfall auf der Strecke bleiben?
Kommt da ein Kran und hebt dich da raus oder fällt man in den Geistermodus ,weiss da jemand bescheid?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!