ich kann es selber nicht beschreiben, aber ich nehm ihn einfach ab dass er der könig des bösen ist, er ist genial designt und alles was er sagt ist geil!Und was macht ihn für dich besonders? Der könnte doch uncharismatischer nicht sein. O.o
ich kann es selber nicht beschreiben, aber ich nehm ihn einfach ab dass er der könig des bösen ist, er ist genial designt und alles was er sagt ist geil!Und was macht ihn für dich besonders? Der könnte doch uncharismatischer nicht sein. O.o
"Major Mask" ist großartig, kann ich dazu bitte nen Photoshop haben? xD
Und MM war Kacke! Ich hab in der Zeit weiter Ocarina of Time und Blast Corps gespielt![]()
Ich fand ihn eigendlich von anfang an coolEzio (Assassins Creed 2)
Shepard (Mass Effect 1+2)
Mario (Super Mario)
Sam Fisher
Garrus (Mass Effect 1+2)
Jacob Taylor (Mass Effect 2)
Thane (Mass Effect 2)
Bin ich der einzige der Garrus im ersten Teil stinklangweilig fand? Richtig kick-ass wurde der doch erst im 2. o.O
Major Mask hatte ich leider nie gezockt, kenne allerdings die story. der beste ganondorf war immer noch in Wind Waker, er ist eben der perfekte gegenspieler zu link, vie zu mächtig erscheinend und doch schafft man es dann letztendlich doch ihn zu besiegen. schon wenn man das erste mal auf die dunkle bastion geht, diese momente waren einfach genial für michich kann es selber nicht beschreiben, aber ich nehm ihn einfach ab dass er der könig des bösen ist, er ist genial designt und alles was er sagt ist geil!Und was macht ihn für dich besonders? Der könnte doch uncharismatischer nicht sein. O.o
Ganon ist seit doch seit Ocarina Of Time immer das gleiche: Er will die Macht der Triforce ansich reißen und entführt am Ende immer Prinzessin Zelda. Den besten Antogonisten den das Zelda Universum hatte war Horror Kid. Ein Kind, was von allen abgestoßen wird und dann durch die Major Mask missbraucht wird. Natürlich ist die Handlung auch fast 08/15. Dennoch 2000 war dies komplett neu. Bzw. war der Hype von Major Mask auch ziemlich groß.
der hippie heißt, wenn ich mich nicht irre, the truthAerith aus Final Fantasy 7![]()
Bomberman aus ... *tadaaa* Bomberman
Cole aus Gears of War
der Hippie mit dem roten Holzfällerhemd aus GTA San Andreas (Name entfallen, kann mir einer sagen wie der heisst?)
Sackboy aus LittleBigPlanet
Slash und Tom Morello aus Guitar Hero 3![]()
T.K. Baha und Claptrap aus Borderlands
Aerith aus Final Fantasy 7![]()
Bomberman aus ... *tadaaa* Bomberman
Cole aus Gears of War
The Truth aus GTA San Andreas
Sackboy aus LittleBigPlanet
Slash und Tom Morello aus Guitar Hero 3![]()
T.K. Baha und Claptrap aus Borderlands
Scott Pilgrim aus Scott Pilgrim: The Game
Kratos aus God of War
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!