Also ich werd mir jetzt keine Infos mehr vorher geben, gekauft wird es eh da ich Rennsport![]()
![]()
![]()
![]()
Naja und dann kann ich ohne Vorurteil in das Spiel reinschnuppern ;-)
Ich vermute, dass man die Renndistanzen nur prozentual einstellen kann. Alles andere wäre sinnfrei, da sich die Renndistand ja an der Rundenlänge orientiert. Deshalb fährt man auch in Hockenheim 72 Runden, während es in Spa nur etwas mehr als 50 sein werden. Das es die Option mit 100% geben MUSS wird wohl jedem klar sein (auch CM).
Wenn es das nicht geben sollte, wäre das ja wie ein Fifa, bei dem die Halbzeiten keine 45 Minuten dauern![]()
Außerdem sieht man im Dev-Diary 5 bei den Einstellungsmöglichkeiten eine Uhr runterlaufen (wohl beim freien Training), die bei 46:xx:... Minuten steht. Also das wird schon so drin sein!
Ich! Kölsch ist zum kotzenGamescon ist was anderes, im VIP Bereich nen bissl F1 zocken mit nem lecker Kölsch, wer kann da nein sagen![]()
![]()
Versorg uns mit genügend Videos und dir seih bereits im Vorhinein verziehen!
Hast ja Recht, ist ja schon gut
Ich! Kölsch ist zum kotzen![]()
Wieso zum kotzen? Wenn es "Gladbachisch" heißen würde, würdest du es doch auch trinken! Nur klingt das eben scheiße!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!