Also ich überleg mir ob ich mir für 240 die Pakete holen soll!?Zahlen sich die Pakete aus oder muss man da ein Hardcore Forza Zocker sein das einem die Pakete was bringen!?![]()
Also ich überleg mir ob ich mir für 240 die Pakete holen soll!?Zahlen sich die Pakete aus oder muss man da ein Hardcore Forza Zocker sein das einem die Pakete was bringen!?![]()
Naja, ich habe in jedem Autopaket einige Perlen gefunden, weiß nicht, was du für Auto´s bevorzugst. Empfehlenswert ist auf alle Fälle das Nürburgring GP Strecken-Paket.
Die Strecke bietet jedemenge Spass, solche Streckenunebenheiten/Bodenwellen wünsch ich mir öfters in FM3. Allerdings kannst du sie nur in Privaten Lobbies verwenden und sie hat keine Anbindung an die Nordschleife....
Aber irgendwie gibt es kein Auto von den Packs, was man in der A Klasse gebrauchen kann oder?
Irgendwas gutes mit AWD?
Man sieht eig nur den Porsche aus dem VIP Pack oben mitfahren @ bestenlisten
Die feiern sich dafür als ob sie nen Durchbruch in Quantenphysik errungen hätten - das so ein Modus vielleicht gefragt ist, da hätte man auch eher drauf kommen können. Serienfahrzeugrennen haben mir schon immer am meisten Spaß gemacht, keine AWD-Stützzrad-Kacke, keine Rosa-Plüschsofa-Setups - einfach nur Auto, Fahrer und Strecke: mach was draus. Toll T10, hat fast ein Jahr gedauert bis ihr drauf gekommen seid. Applaus...Im letzten Blog von T10 ist eine neue Rotation von Strecken, sowie neue Standart-Wagen-Klasse angekündigt, bin gespannt....
"The biggest piece of the set is the introduction of a lobby that a lot of you will be happy about: the Production/Stock car lobby (name is not final). While tuning is a very big part of Forza Motorsport so is having a race against people on a more level playing field. In Production races, it all comes down to how well you hit your corners and how consistent you are around the track. Having this option is something we are very excited about, and something that will allow anyone to get in and race without opening your wallet (after all, tuning can be expensive). This lobby features a nice range of specific car/track combo in its rotation, ranging from a stock Aston Martin DB9 on Silverstone GP to racing alongside eight Honda NSX-R GTs on the Suzuka GP."
Zitat
s Turn 10 shift its development efforts to our Next Big Thing
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. August 2010, 22:27)
Turn10 hat im letzten Blog geschrieben das es keine monatlichen Packs mehr geben wird
Zitat
s Turn 10 shift its development efforts to our Next Big Thing
Haben wir schon direkt nach release von FM3 gemerkt
Laut Blog soll gegen Ende des Jahres weiteres DLC kommen, vielleicht noch das Jalopnik Pack.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (6. August 2010, 23:48)
Schon traurig das du damit richtig lagst.Hoffen wir mal das eine von den beiden Möglichkeiten kommt und nicht das wir gar nix bekommen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!