Zitat
Crysis 2 Delayed To Q1 2011
Written Tuesday, August 03, 2010 By Dan Webb
EA's top dogs and investors are currently huddled round the water dispenser this evening discussing the company's fiscal Q1 2011 earnings (April 1st 2010 to June 31st 2010).
As they always are, these events in the calendar are filled with little tidbits of good ol' news and this evening is no different.
Listed in the press release in preparation of their Q1 2011 Earnings Conference Call, the publisher now lists Crysis 2's release date as Fiscal Year 2011 Q4 (January 1st 2011 to March 31st 2011) replacing the previous release window of Fiscal Year 2011 Q3 (October 1st 2010 to December 31st 2010).
The reason for the release isn't yet clear, but releasing in the same window of Medal of Honor might have had something to do with it. However, releasing in Q1 2011 though does mean they'll have Bulletstorm, Dragon Age 2 and Dead Space 2 to contend with. Either way they can't win.
Regardless, Crysis 2 is now scheduled for a Q1 2011 release. Happy Christmas I guess.
Warum sollte Medal of Honour floppen?
1. Es gibt genug Leute die das Halo Universum (wie ich) einfach nicht mögen und dafür zum Beispiel MoH bevorzugen.
2. Der Großteil wird eher MoH zocken als Black Ops , weil vielen CoD einfach immer schlechter wird.
3. Fallout spricht meiner Meinung nach eher die RPG'ler an als Shooter-Fans.
Ich denke nicht das MoH floppen wird wegen den anderen Titeln![]()
Im Frühjahr 2011 wird Crysis 2 noch mehr untergehen.
Warum sollte Medal of Honour floppen?
1. Es gibt genug Leute die das Halo Universum (wie ich) einfach nicht mögen und dafür zum Beispiel MoH bevorzugen.
2. Der Großteil wird eher MoH zocken als Black Ops , weil vielen CoD einfach immer schlechter wird.
Du hast MoH in den Ring geworfen, wunder Dich also nicht wenn mans nun aufnimmt. Ich finde Punkt 1 völlig richtig - Halo geht mir am A vorbei - und Punkt 2 gar nicht so lächerlich wenn ich bedenke wieviele Leute aus meiner FL sich BO nicht kaufen werden aus o.g. Gründen. Aber mindestens so viele die sich mit Grausen abwenden wachsen nach, glauben dem Hype, geben Activision das Gefühl weiter so machen zu können und so dem Verfall weiter Nahrung. Wohl bekomms. Gemessen an den VK-Zahlen von CoD ist ohnehin alles andere als Flop zu werten.Warum sollte Medal of Honour floppen?
Dies ist erstmal der Crysis 2 Thread. Des weiteren ist dein 2. Punkt lächerlich und Leute, die Halo nicht mögen, würden wenn Crysis 2 noch dieses Jahr erscheint, eher zu Crysis 2 greifen bzw. zu CoDBlackOps. Viele werden sich meiner Meinung nach anschließen, dass EA Crysis 2 wegen Medal Of Honor und die weitere Konkurrenztitel verschoben haben. Aber Hauptsächtlich das MoH das EA Produkt im Herbst wird und nicht von Crysis 2 die Show gestohlen bekommt. Und Ende dieser Diskussion über MoH.
Du hast MoH in den Ring geworfen, wunder Dich also nicht wenn mans nun aufnimmt. Ich finde Punkt 1 völlig richtig - Halo geht mir am A vorbei - und Punkt 2 gar nicht so lächerlich wenn ich bedenke wieviele Leute aus meiner FL sich BO nicht kaufen werden aus o.g. Gründen. Aber mindestens so viele die sich mit Grausen abwenden wachsen nach, glauben dem Hype, geben Activision das Gefühl weiter so machen zu können und so dem Verfall weiter Nahrung. Wohl bekomms. Gemessen an den VK-Zahlen von CoD ist ohnehin alles andere als Flop zu werten.Warum sollte Medal of Honour floppen?
Dies ist erstmal der Crysis 2 Thread. Des weiteren ist dein 2. Punkt lächerlich und Leute, die Halo nicht mögen, würden wenn Crysis 2 noch dieses Jahr erscheint, eher zu Crysis 2 greifen bzw. zu CoDBlackOps. Viele werden sich meiner Meinung nach anschließen, dass EA Crysis 2 wegen Medal Of Honor und die weitere Konkurrenztitel verschoben haben. Aber Hauptsächtlich das MoH das EA Produkt im Herbst wird und nicht von Crysis 2 die Show gestohlen bekommt. Und Ende dieser Diskussion über MoH.
Ich werde mir MoH wohl kaufen und Crysis2 hab ich auch auf der Liste, scheint was großes zu werden. Wobei ich angesichts der ganzen Pracht etwas skeptisch bin. Aber es wird sich ja zeigen ob der ganze Hype gerechtfertigt ist oder es eben wie so oft nur heiße PR-Luft ist die da weht...
Ich weiß nicht aber irgendwie begeistert es mich nicht mehr so. Es kommen viele Spiele, da muss man echt selektieren und die Grafik ist auch nicht so überragend wie angekündigt
Der Trailer sieht richtig actionreich aus,aber weiß einer von euch wie der MP aussieht?Ist da eine Langzeitmotivation drin?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!