Habs ma in nen Spoiler gepackt, damit der Text nich zu lange wirdMich hat es eben plötzlich im Spiel von Xbox Live getrennt, danach war eine Aktualisierung verfügbar. Jemand eine Ahnung was die Aktualisierung bewirkt ?
Ok ich muss das Game heute nochmal auspacken o.O
wie kann man das spiel in den schrank legen, ohne das letzte ding nicht gespielt zu haben? haben einige die disc ausgeworfen, sobald?
john marston gestorben ist![]()
![]()
Also ich spiele es auf Etappen durch...Aber irgendwie will nicht die Stimmung aufkommen die ich mir erhofft habe obwohl mir einige Sachen sehr Spass machen...Jagen,Pokern usw... Aber dennoch fehlt mir persönlich irgendwas um das Game zu einem Must Have Titel zu machen..Meine persönliche Meinung für mich...
Ich hätte da mal ne Frage und zwar:
Kann man eigentlich bei einer Schlägerei jemanden Zu Grunde prügeln? Also so das er danach nicht mehr aufsteht ? Den Erfolg mit der Saloon Prügelei habe ich schon, aber ich würde gerne wissen ob man jemanden nun ja hört sich jetzt hart an "todschlagen" kann?
jepp, habschOk ich muss das Game heute nochmal auspacken o.O
wie kann man das spiel in den schrank legen, ohne das letzte ding nicht gespielt zu haben? haben einige die disc ausgeworfen, sobald?
john marston gestorben ist![]()
![]()
Ahja normal. Es ist nicht so als ob es dann noch Missionsziele gibt. Hast du am Ende von GTA4 nochmal alle Orte der Stadt abgesucht ob es eventuell noch weiter geht? Der Abspann lief nunmal nach der Szene...
Hab mal ne Frage:
Wenn ich ein Duell in Armadillo mache, kommt nicht dieser normale Dead-Eye Modus, sondern ein blinkendes Fadenkreuz und rechts eine Leiste, die sich füllt, wenn ich RT drücke. Wie krieg ich das denn hin, dass ich mal wirklich schieße?
Hab mal ne Frage:
Wenn ich ein Duell in Armadillo mache, kommt nicht dieser normale Dead-Eye Modus, sondern ein blinkendes Fadenkreuz und rechts eine Leiste, die sich füllt, wenn ich RT drücke. Wie krieg ich das denn hin, dass ich mal wirklich schieße?
also dead eye und duelle sind zwei verschiedene dinge. dead eye ist einfach eine zeitlupenfunktion, die während des normalen spielablauf genutzt werden kann,um typen abzuknallen.
duelle laufen anders ab. bei duellen musst du schneller als dein gegner die rechte leiste füllen, bevor es zu spät ist. hier ein paa tipps:
deine waffe ziehst du via RT (habs einige zeit nicht gespielt - RT war doch schießen oder?) oder indem du den rechten stick nach unten drückst. du darfst nicht zu spät, aber auch nicht zu früh deine waffe ziehen. während die waffe gezogen wird, kannst du mit einem fadenkreuz punkte auf den körper deines gegners setzen. jeder punkt, den du setzt, füllt die deine rechte leiste auf. gute punkte, wie kopf oder schussarm des gegners, füllen die leiste stärker auf. zusätzlich wird die leiste noch stärker aufgefüllt, wenn das fadenkreuz weiß ist (es wechselt ja die farbe konstant von weiß zu rot - da ist gutes timing gefragt). sobald die duellanten ihre waffe vollständig gezogen haben, muss der dran glauben, der in der zeit die leiste rechts weniger gefüllt hat...
alles klar?![]()
Zum Thema wann RDR zu Ende ist:
Du erfährst von einem Fremden den Aufenthaltsort von diesem Regierungsheini, der Dich hintergangen hat. Wenn Du diesen dann findest, kommt es zu einem Duell. Sobald Du es gewinnst, steht ganz dick RED DEAD REDEMPTION, und dann laufen die Credits![]()
Habe es heute durchgespielt und muss sagen ,dass ich gedacht hätte das es länger geht. :/ Weil 15 Std Spielzeit ist doch relativ wenig in GTA4 war das doppelte drin.
Ist das Spiel eig zu Ende nachdem John stirbt oder kommt da noch was?
Habe es heute durchgespielt und muss sagen ,dass ich gedacht hätte das es länger geht. :/ Weil 15 Std Spielzeit ist doch relativ wenig in GTA4 war das doppelte drin.
Ist das Spiel eig zu Ende nachdem John stirbt oder kommt da noch was?
Also wenn man echt nur durchrushed und keine Nebenmissionen macht entfaltet das Spiel halt nicht seinen vollen Reiz! Aber gerade bei Openworld Titeln weiß man sowas doch vorher
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!