da war der name programm.
mein vater fand ihn bis zu dem zeitpunkt noch recht okey.
aber nun ist er sowas von angepisst...
der pflaume moderiert doch so eine show wo man seine angst überwinden muss... keine ahnung wie die show heißt, aber als moderator einer solchen sendung sollte man nicht auch so eine angsthase sein. das kommt irgendwie unglaubwürdig, wenn man nicht selbst was geleistet hat.
Der moderiert Stars am Limit und die Comedy Falle, wo bei ich die ganz lustig finde,liegt aber nicht an der Pflaume!

)
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
ja genau stars am limit und er stößt bei einem billigen 10er wo eine kraus schon runterspingt an seine grenzen

so ein weichei.
Wie er sich dann rausgeredet hat, des war des schärfste!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Original von Klogrinder
Wie er sich dann rausgeredet hat, des war des schärfste!
Wer suchet, der findet! Guckst Du hier:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2346&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Kommt heute die Wok-Wm oder ist das erst nächste Woche?
Gästehaus Burgl
Am 10. Training und am 11. die WM: nächste Woche!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Danke,hab keine Zeitung daheim
Gästehaus Burgl
Hat wer Gestern Southpark geguckt, das war ja mal wieder geil(obwohl es Donnerstag noch geiler war)
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Hat wer Gestern Southpark geguckt, das war ja mal wieder geil(obwohl es Donnerstag noch geiler war)
Welche Folge?
Original von Dominik R.
Original von ZZ°Jeyz
Welche Folge?
Die zeigen jetzt ja immer alles so durcheinander, und es war die Folge wo sie jeder einen Euro nach Afghanistan spenden, dann eine Ziege zurück kriegen und diese dann zurück bringen wollen, aber sie fliegen dann ausversehen selber mit nach Afghanistan und treffen dort Osama...
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Original von Dominik R.
Original von ZZ°Jeyz
Welche Folge?
Die zeigen jetzt ja immer alles so durcheinander, und es war die Folge wo sie jeder einen Euro nach Afghanistan spenden, dann eine Ziege zurück kriegen und diese dann zurück bringen wollen, aber sie fliegen dann ausversehen selber mit nach Afghanistan und treffen dort Osama...
Die kann ich schon nicht mehr sehen. Hab alle Folgen von Staffel 1-6 auf DVD aufgenommen. Staffel 7 lief schon, oder? Habs irgendwie verpennt.
Sowas kann sich nur RTL kaufen, MTV hat dafür zu wenig geld
Und ne neue Staffel von Free for All könnten die auch mal zeigen.
Batman!
Kennt ihr noch Wunderbare Jahre? Das sollte mal wieder laufen.
Original von Dominik R.
letztes jahr lief das immer irgendwo im nachtprogramm, fand ich allerdings recht langweilig
Hat vorhin jemand die Wiederholung von Olm gesehen,der Kerl is so dreist des is unglaublich!
Gästehaus Burgl
Original von Klogrinder
Hat vorhin jemand die Wiederholung von Olm gesehen,der Kerl is so dreist des is unglaublich!
Ich find diesen kranken Kerl so cool,
"Joah, da lag ich mit dey Artellerie, und dann kamen die Amis...."
Oder Iff, oder der Makler... die sind alle geil!
Batman!
Luise Koschnski,der bademeister und iff sind am geilsten find ich
Gästehaus Burgl
Original von Dominik R.
Muss nicht unbedingt sein. Ich hab das zwar ganz gerne geschaut, aber eher aus Mangel an Alternativen (wie draussen spielen, ein Buch lesen, für die Schule zu lernen und so).
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Wunderbare Jahre sagt mir gar nix!
Gästehaus Burgl
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher