das heißt dann keine neue tracks mehr, das wichtigste überhaupt !Turn10 hat im letzten Blog geschrieben das es keine monatlichen Packs mehr geben wird
Zitat
s Turn 10 shift its development efforts to our Next Big Thing
Haben wir schon direkt nach release von FM3 gemerkt
Laut Blog soll gegen Ende des Jahres weiteres DLC kommen, vielleicht noch das Jalopnik Pack.
Zwar bin ich über dies kurzfristige Meldung auch sehr verärgert und entäuscht, doch kann ich dir hier nicht zustimmen das Shift und RacePro da besser waren. Zwar sind mehr Strecken als DL in meinen Augen auch besser, doch dafür hat EA auch gleich pro DL 800Points verlangt, und das ist eindeutig zu viel.das heißt dann keine neue tracks mehr, das wichtigste überhaupt !
oldie's wenn überhaupt ende es jahres ?
tja, ich für meinen teil kann dies nicht nachvollziehen. sogar ein shift und race pro haben es hinbekommen DLC's anzubieten als strecke&auto kombi.
für mich persönlich eine große enttäuschung![]()
werde mir in zukunft meine gedanken dazu machen und mir 3 mal überlegen ob ich mir jemals wieder ein rennspiel von turn10 kaufen werde.
Das sagt ja nur das es keine monatlichen DLC´s mehr geben wird, man aber mehr erwarten kann und Infos dazu in den nächsten Wochen kommen. Schade, ich hatte auf das Oldie-Pack gehofft und auch schon die Punkte reserviert, tja Pech...
Zitat
With July’s release of the World Class Car Pack, monthly DLC releases have come to a close, as Turn 10 shift its development efforts to our Next Big Thing. While the monthly schedule might be ending, we haven’t forgotten DLC entirely and you can expect more DLC later this year. Stay tuned here for more information in the coming weeks.
Zitat
Strecken kann man wohl vergessen, aber ohne vernünftige Einbindung bringen die eh nix. Ich hoffe nur das man die Zeit sinnvoll nutzt um aus dem "Next Big Thing" auch wirklich was großes zu machen und nicht an Sachen rumdoktert die eh keine Sau braucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (9. August 2010, 10:09)
Sowas Sinnvolles, wie z.B. die Kinect Einbindung, die kein Schwein braucht
Mich würde mal interessieren wo das komplette Pack ist!? Auf dem Marketplace gibt es nur den Porsche (den keiner braucht). Wo ist der Rest?Mir ist heute aufgefallen das es einen neuen DL gibt, es gibt jetzt Gratis den Porsche 550A Spyder aus der Ultimativ Collection zum Downloaden, ich gehe davon aus das man damit auch die anderen Autos des Packs bei den Herstellern wieder sieht.
Hier auf dem deutschen Marktplatz zu finden: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…98-4eece9d80a84
Das würde mich auch intressieren. Und sagt nicht das kriegen nur die user die sich die ultimate edition kaufen. Dann Sch... ich meinen VIP Status auch in den Wind...
Zitat
Community Choice Classics Pack
The full list of available cars:
1971 AMC Javelin-AMX
1973 BMW Motorsport 2002 Turbo
1970 Chevrolet El Camino SS 454
1971 De Tomaso Pantera
1982 DeLorean DMC-12
1987 Ford Sierra RS500 Cosworth
1990 Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution II
1978 Saab 99 Turbo
1983 Volvo 242 Turbo Evolution
1957 Ferrari 250 California
400 Punkte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Dezember 2010, 19:45)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!