Es ist Clonewars da sieht alles Komisch aus.Star Wars Nerds da? Dann habe ich eine Frage: WIeso hat Anakin ein Padawan? Er selber ist noch nichtmal ein "Jedi-Ritter", oder?
Eine weitere Frage: Wieso sieht Obi-Wans Gesicht wie ein Gesicht von einem Walross aus?
Star Wars Nerds da? Dann habe ich eine Frage: WIeso hat Anakin ein Padawan? Er selber ist noch nichtmal ein "Jedi-Ritter", oder?
Eine weitere Frage: Wieso sieht Obi-Wans Gesicht wie ein Gesicht von einem Walross aus?
Und vor allem, wieso liegen die Haare wie ne eins bei allem was die machen?
Alles klar der Thomas. Bis nachher.
Und wieso klingt die Musik wie in einem 08/15 Videospiel? Und wie sieht Count Dooku aus wie ein Jude?Und wieso kann Anakin durch seine Handschuhe herausfinden, ob Jabbas Sohn Fieber hat?
Star Wars Nerds da? Dann habe ich eine Frage: WIeso hat Anakin ein Padawan? Er selber ist noch nichtmal ein "Jedi-Ritter", oder?
In diesen Punkte ist die Begründung: Die Macht.
Und vor allem, wieso liegen die Haare wie ne eins bei allem was die machen?
Alles klar der Thomas. Bis nachher.
Und wieso klingt die Musik wie in einem 08/15 Videospiel? Und wie sieht Count Dooku aus wie ein Jude?Und wieso kann Anakin durch seine Handschuhe herausfinden, ob Jabbas Sohn Fieber hat?
Hier bin ich mir ziemlich sicher: Die Macht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. August 2010, 21:44)
Hmmm, dann ist wohl auch die Macht daran Schuld, daß Star Wars nur noch lächerlich ist!![]()
Sagt mal, zockt von euch zufällig jemand Starcraft 2?Hab Starcraft dadurch wiederentdeckt und bin einfach nur begeistert!!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (7. August 2010, 10:33)
Sagt mal, zockt von euch zufällig jemand Starcraft 2?Hab Starcraft dadurch wiederentdeckt und bin einfach nur begeistert!!
![]()
Kollegen senden mir andauern Trial-Keys. Doch 7GB laden damn. Das dauert tagen bei mir. Und bei der Retail Version ist auch nur die deutsche Sprachausgabe drauf.
Guten Nacht Morgen![]()
Aua, Kopfschmerzen! Scheiß Betriebsfeier
@Jan/Tommy: Gibt es was neues von LFD2?
Zavvi verschickt AoT2 übrigens irgendiwe nicht![]()
Jo wir haben die Bestellungen gecancelt und spielen wieder professionell Hello Kitty online. Irgendwann vermisst man einfach den Adrenalinkick![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!