So wird es nicht sein.Ich finde es blöd wenn man tatsächlich selber keinen Motorschaden bekommen kann, weil ist irgendwie Unlogisch dann könnte man ja ein ganzes Rennen auf Voller Leistung fahren und nichts passiert. Ich habe dann auch kaum Hoffnung, dass mal eine Aufhängung bricht, ein Getriebe kaputt oder man einfach mal einen Reifen verliert.![]()
Also mein Bruder ist totaler F1 Fan, wenn das Game was wird holt er sich ne 360. Welches Lenkrad ist denn für das Spiel zu empfehlen? Denke mal das mein Bruder mit Lenkrad spielen will.
Fanatec Turbo S Porsche Wheel mit Club Sport Pedalen![]()
Ich finds immer witzig, wenn irgendwelche Sachen gefordert werden, wie z.B. Motorschaden, oftmals aber die selben Leute gefrustet das Pad in die Ecke werfen, weil die viell. schon 20-30 Runden gefahren sind und dann geht plötzlich der Motore fratze.![]()
Also mein Bruder ist totaler F1 Fan, wenn das Game was wird holt er sich ne 360. Welches Lenkrad ist denn für das Spiel zu empfehlen? Denke mal das mein Bruder mit Lenkrad spielen will.
Jaaaaaa, das habe ich auch immer gemahct ich fande das immer zum schmutzeln.... wen mein montor hoch ging oder das was so kaputt war das ich aufgeben konnte!!! War immer ne schlimme erfahgreung aber das schlimmste war monaco ich war in der 3 letzen runde hatte 20 sekunden aufgeholt auf den 1 und was war setz grad so zum überholen an!!! Schalte hoch und es macht puff!!! Und vorbei war das rennen!! Hab erstmal 2 wochen pause gemacht mit dem spiel!!
Ich habe, wenn ich im Saisonmodus war, immer weiterlaufen lassen wenn ich mal einen Motorschaden hatte.
So ist das nun einmal im Motorsport.....
Wovon du wohl ausgehen kannst!
Leute wie Dante ... werden dann hoffentlich ja auch hier berichten...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!