das haben wir meines erachtens auch so beschlossen, ich hab nur keine ahnung was luki dazu meint...
hmm,also mir hatte siggi´s einfall "Paranoid Racing" am besten gefallen ! würde den auch so übernehmen wenn das für jeden in ordnung ist !
das haben wir meines erachtens auch so beschlossen, ich hab nur keine ahnung was luki dazu meint...
bespricht bitte das thema TEAM im entsprechenden thread dafürJa Klasse Thema: Team !![]()
![]()
Hat mal einer was von Chris-b aka surman gehört ???
Lebt der noch !![]()
@ Ratte,
is der Unkostenbeitrag bei dir eingetroffen ???
dann komm zu uns ins team, da kenny überraschend das handtuch geschmissen hatUnd ich bin immer noch einsam...![]()
-Dejott
-Noromike fx
-A OIDirty
-AK Ditsche
-PapaPaulemann
-Hennes75
von euch hat man ja lange nix mehr gehört. fahren ihr den alle mit ab der nächsten Saison ?
wär mal schön ein lebenszeichen zu bekommen.
luki hab ich ewig nicht mehr gesehn/gehört ! denke aber das er damit einverstanden ist,ansonsten sehn wir das ganze mal demokratisch: 3 gegen 1 stimme ,von daher könnten wir den namen nehmen ! aber wir könnten auch noch en bisl warten bis wir luki mal wieder hören damit er auch was dazu sagen kann,is ja noch nen weilchen bis start der saison !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (6. August 2010, 16:02)
Sodele , Jungs und Mädel !-Dejott
-Noromike fx
-A OIDirty
-AK Ditsche
-PapaPaulemann
-Hennes75
von euch hat man ja lange nix mehr gehört. fahren ihr den alle mit ab der nächsten Saison ?
wär mal schön ein lebenszeichen zu bekommen.
Dejott fährt auch mit, zumindest hat er sich bei uns nicht abgemeldet. Soweit ich weiß steckt er gerade im Urlaub.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!