Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ist das gleiche Unternehmen TheHut Group.
Echt? Komischerweise dauert Zavvi aber deutlich länger. Verarbeitungszeit UND Versand
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (9. August 2010, 14:37)
Ist das gleiche Unternehmen TheHut Group.
Echt? Komischerweise dauert Zavvi aber deutlich länger. Verarbeitungszeit UND Versand
Im Sinne der Entwickler ist es nicht, sollte aber möglich sein.Unter den PC-Spielern Experten hier: Wenn ich mit meinen Bruders Battle.net Account anmelde, kann ich dann die Vollversion von SC2 spielen, wenn er nicht online ist?
trIst das gleiche Unternehmen TheHut Group.
Activision hat auch Blizzard gekauft und trotzdem machen Blizz immernoch gute Spiele.
Im Sinne der Entwickler ist es nicht, sollte aber möglich sein.Unter den PC-Spielern Experten hier: Wenn ich mit meinen Bruders Battle.net Account anmelde, kann ich dann die Vollversion von SC2 spielen, wenn er nicht online ist?
Frage:
Warum testes du´s nicht einfach?
Dennoch ist Blizzard nicht mehr die selben. Sie kriegen dennoch keine harte Kritik wie UbiSoft. Um StarCraft 2 zu spielen, muss man auch jeder Zeit mit Battle.net angemeldet werden. Das Spiel kostet 59,99€ und dies ist eindeutig für ein PC-Spiel zu viel, wenn man bedenkt, dass ein PC-Spiel 39,99€-49,99€ kostet. Für die 10€ Preisunterschied, kann man alleine essen gehen usw.
trIst das gleiche Unternehmen TheHut Group.
Activision hat auch Blizzard gekauft und trotzdem machen Blizz immernoch gute Spiele.
Dennoch ist Blizzard nicht mehr die selben. Sie kriegen dennoch keine harte Kritik wie UbiSoft. Um StarCraft 2 zu spielen, muss man auch jeder Zeit mit Battle.net angemeldet werden. Das Spiel kostet 59,99€ und dies ist eindeutig für ein PC-Spiel zu viel, wenn man bedenkt, dass ein PC-Spiel 39,99€-49,99€ kostet. Für die 10€ Preisunterschied, kann man alleine essen gehen usw.
Wo hast du es denn bitte für 59,99€ gesehen? Die UVP liegt bei 49,99€. Zudem muss man nur einmal online kommen um das Spiel zu aktivieren. Um die Kampange zu zocken brauchst du nicht im Battle.net angemeldet sein.
Zitat
Mittlerweile steht fest, dass neben der Standard-Edition von Starcraft 2 - Wings of Liberty für 59,99 Euro (UVP) auch die Collector's Edition zum Preis von 89,99 Euro (UVP) in Europa erscheint.
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!