Gern, jetz erstma weiter bisl Tales zoggen. Irgendwie versteh ich immernoch net warum ich das zogge...
...
Die Story ist furzlangweilig und träge erzählt - 50% der Dialoge sind in diesem Spiel "ok ich geh dann... ach doch nicht" "so, ich muss dann weg... ah da bin ich schon wieder" "hey wir lassen dich nicht allein gehen" "so, wir sehen uns nie wieder.. ups ich bleib doch noch bis zum ende"
...
Weil es bislang das beste japano-Rollenspiel dieser Generation ist?
Doppel-Fail!Das beste Japano-RPG dieser Generation bisher war Lost Odyssey
Weil es bislang das beste japano-Rollenspiel dieser Generation ist?Doppel-Fail!Das beste Japano-RPG dieser Generation bisher war Lost Odyssey
![]()
Das beste "Japano RPG" ist Final Fantasy XIII![]()
Lost Odyssey war langweilig, Tales hab ich zwar nicht gespielt, hört sich aber langweilig an![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (9. August 2010, 17:43)
Ich fand die Story jetzt nicht soo schlimm, etwas weniger Seife wäre gut gewesen aber ein fail würd ich das nicht nennen![]()
Zu Anfang (bevor ich das Spiel angefangen hab[!]) mochte ich die Charaktere auch nicht (Ich war eigentlich zienmlich angepisst von allen - wurde aber positiv überrascht schon nach den ersten Stunden) aber man freundet sich mit denen an, Lightning und Sazh waren mir am Ende sehr sympathisch![]()
Ich fand die Story jetzt nicht soo schlimm, etwas weniger Seife wäre gut gewesen aber ein fail würd ich das nicht nennen![]()
Zu Anfang (bevor ich das Spiel angefangen hab[!]) mochte ich die Charaktere auch nicht (Ich war eigentlich zienmlich angepisst von allen - wurde aber positiv überrascht schon nach den ersten Stunden) aber man freundet sich mit denen an, Lightning und Sazh waren mir am Ende sehr sympathisch![]()
Öhm naja... nö... kack Spiel.
Ich will meine rundenbasierten Rollenspiele wieder haben
Das Wiedertreffen mit den beiden verschwundenen Charakteren verschiebt sich um ein langweiliges Labyrinth. Werd ma bisl grinden.
Was, wo?!
Gibt es tatsächlich gute Spiele für PSP die ich verpasst hab?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!