habs doch noch ganz gut hinbekommen. mit der richtigen strategie gings auch ohne yt videos ganz gut. dankeSoweit ich weiß kann man die Endgegner von der Story nicht noch einmal bekämpfen.
@ wasservilla :
Also ich habe bei Tulipan überhaupt keine probs gehabt, habe mich immer gebufft mit Hope und dann wieder dmg gemacht. So schnell wie möglich in den Gegner schocken und dann vollgas. Zur not mach ne doppel-heiler paradigme wenn es knapp wird, aber achte darauf das er sein schockwert nicht verliert.
Ansonsten schau bei Youtube nach, das nimmt bei Final Fantasy aber immer nen bissle den Spiel spaß finde ich.
Das Spiel ist eigentlich bis Kapitel 13 nur ein großes Tutorial, ab Kapitel 13 gehts richtig los.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sludd« (10. August 2010, 01:12)
Wie es so häufig ist - kaum kotzt man im Forum ab, dass man den Endboss nicht packt, klappt es dann im direkt folgenden Anlauf.Für den Erfolg muss man den Gegner in seiner 3. Form besiegen
Mission 64 war echt hart! Ich glaube aber, dass "Überall 5 Sterne" eher ein Arbeitserfolg ist. Wenn man alle Chars komplett ausgebaut hat und zur Not noch vor jedem Kampf alle Subsidien reinknallt, sind die Kämpfe echt easy! Ich habe etwa 2/3 davon, aber mittlerweile gibt es genug coolere Games
Schwieriger ist der Erfolg, jedes Ausrüstungsteil jemand besessen zu haben! Das dauert ja ewig!
naja hab grundsätzlich im moment nicht so viel bock auf zocken. und zuerst muss ich bioshock 2 durch zockenWie es so häufig ist - kaum kotzt man im Forum ab, dass man den Endboss nicht packt, klappt es dann im direkt folgenden Anlauf.Für den Erfolg muss man den Gegner in seiner 3. Form besiegen
Mission 64 war echt hart! Ich glaube aber, dass "Überall 5 Sterne" eher ein Arbeitserfolg ist. Wenn man alle Chars komplett ausgebaut hat und zur Not noch vor jedem Kampf alle Subsidien reinknallt, sind die Kämpfe echt easy! Ich habe etwa 2/3 davon, aber mittlerweile gibt es genug coolere Games
Schwieriger ist der Erfolg, jedes Ausrüstungsteil jemand besessen zu haben! Das dauert ja ewig!
Du hast übrigens vollkommen recht - jedes Ausrüstungsteil besitzen ist der blanke Wahnsinn! Das tue ich mir nicht an.
Offtopic: Welche cooleren Games gibt es denn mittlerweile - kannst du was empfehlen? Wollte heute mal im Gamestop vorbeischauen.
@haazetzet: Zock das Spiel, macht echt Spaß. Ich hatte es zunächst durchgespielt ohne viele Nebenmissionen zu machen und hatte es dann 2 Monate liegen lassen, habe es dann wieder eingelegt und bin voll hängengeblieben, weil mich die Nebenmissionen so in ihren bann gezogen haben. Da entwickelt man richtig Ehrgeiz.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!